Absturz von FF3.0.4 durch Wechsel von Videoseite zu einer Anderen

Azurewave

Newbie
Hi

Mein Firefox in der Version 3.0.4 stürzt neuerdings ständig ab, wenn ich beispielsweise ein Video auf YouTube anschaue, und dann versuche auf eine andere, beliebige Seite zu wechseln. Es meldet sich dann immer das Dialogfenster von Mozilla, wo man denen den Fehlerbericht zusenden kann.

Ich habe mein System heute erst neu aufgesetzt und achte durchaus immer, was sich vielleicht an Software miteinander vertragen könnte, und was nicht. Daher ist es mir ein Rätsel woran es liegt. Hat noch jemand hier solche Probleme?

Gruß
Azurewave

hi!

ich habe exakt das selbe problem wie du...und es kotzt mich mittlerweile ärgstens an. ich war mit ff immer zu 100% zufrieden, aber wenn mozilla (oder youtube) diesen bug nicht schnell in den griff bekommen, steig ich ziemlich sicher um.

ich hoffe irgendjemand kann noch einen konstruktiveren beitrag abliefern :D

Es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema. Verwendet doch bitte die Suchfunktion.

Auch ihr verwendet höchstwahrscheinlich das Flash Plug-In in Version 10. Auch Opera stürzt damit regelmäßig ab. Installiert die alte 9er-Version, dann sollte wieder alles reibungslos klappen bis Adobe dieses Problem in den Griff bekommt.

ich habe die suchfunktion verwendet um diesen thread zu finden ;)
ja ich hätt mir nat alles ein wenig genauer durchlesen sollen, auf jedenfall danke für deine hilfe!

Vermute auch dass es mit dem Flash Player zusammenhängt.

Zurück
Oben