Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber meines Wissens braucht man das nicht...sonst wäre das Forum ja noch zugespamter o.O
mehrere Tausend User sagen...huch ich bin Urlaub..das interessiert glaube ich niemanden..
kann man bei Twitter schreiben...aber im Forum brauchst du es meines Wissens nicht schreiben.
Diese Texte (Bin nicht im Büro, Bin in Urlaub.....) sind nervig, interessieren zu 99% keinen und landen ungelesen im Papierkorb. Lass es und du hast ein paar Freunde mehr.
Nervig ist sowas bei guten Freunden oder Bekannten, denen man nur per Mail irgendeine Info noch hinterlegen will - da weiss man ja, dass derjenige unterwegs ist. Wozu das also per Mail...
Nützlich ists, wenn ich beispielsweise was mit einem bestimmten Mitarbeiter einer Firma abzuklären habe. Da weiss man ja iA nicht ohnehin, dass derjenige im Urlaub ist - so kann man sich dann ggf. an einen Kollegen wenden.
Dementsprechend würde ich hier privat auch keine Abwesenheitsnotiz reinbasteln, ganz nebenbei könnte ich das auch nicht sinnvoll realisieren, aber das ist ein anderes Problem.
In der Firma wird ne Abwesenheitsnachricht für´s Postfach erstellt á la:
"Bin von dann bis dann im Urlaub. Nachrichten werden weitergeleitet/nicht gelesen."(je nach dem, ob man ne Weiterleitung setzt)
Für den Privatbereich sehe ich sowas als Sinnlos/unwichtig an, denn:
1. Freunde wissen eh, dass man im Urlaub ist und die Mails meist nicht liest,
2. Spamschreibern ist es egal, die müllen dich trotzdem zu
3. es keinen wirklich zu interessieren hat(ausser den Freunden), denn weisst du, wer dich alles kennt und vllt. auf die Idee kommt und deine Bude ausräumt)!?!? (ich weiss, ist sehr pessimistisch und unwahrscheinlich, aber das hier ist schließlich Deutschland....da wird bei einem Eingebrochen, während man in der Wanne oder im Bett liegt.)