• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC2 jetzt cut oder uncut in DT?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Nabend,

ich würde jetzt gerne mal wissen ob in Deutschland AC2 komplett uncut ist oder obs gecuttet wurde. Bei google habe ich nur veraltetes und verwirrendes Zeug gefunden. Auf der Packung steht zwar "100% Uncut" aber dem kann ich nciht 100%tig Glauben schenken. Also wäre es nett würdet ihr mich mal aufklehren

auf schnittberichte.com ist weder assassins creed 1 noch 2 zu finden. von daher kannst du guter dinge sein.

Das Spiel ist ganz normal uncut hier in Deutschland, so wie es auf der Packung steht.

Wenn ich sowas lese wie "bestells doch in Österreich" dann wird mir schlecht. Diese ganze Österreichischen Shops bieten die ganzen Spiele total überteuert an und machen voll die Kohle aus Leuten die zu dumm sind einfach mal wo anders nachzuschauen. Es gibt einen verdammt guten Internetshop der Uncut games, die neuesten für 30€ (PC) anbietet und das ohne Versandkosten und der verschiedene Zahlungsmethoden wie Paypal anbietet. Wer sucht der findet.

Ohne den Österreichischen Shop jetzt zu nennen, habe ich das hier gefunden. Wobei man bedenken muss das dieser sowieso manchmal totalen Müll der nicht stimmt schreibt, nur damit Leute die Sachen kaufen.

"EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!
Hinweis: Blut muß im Optionsmenü extra aktiviert werden.
Während des Spieles "Pause" drücken. In den "Optionen" auf "Allgemeines" klicken, danach Blut einschalten.

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.!"

Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich Unfug. Es gibt die Black Edition, die hat mehr Inhalt, kostet aber um einiges mehr. Dann gibt es Internetseiten, die Verkauf der Standardedition mit dem zusätzlichen Inhalt der BE anbieten. Inwiefern das seriös ist, weiss ich nicht. Die normale PEGI Version hat meineswissen keinen Bonusinhalt!

Somit ist die dt. Version nicht gekürzt! Und ja, das Blut muss man Ingame aktivieren.

_Taake_ schrieb:
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.!"

Kann das jemand bestätigen?
Die dt. Black Edition beinhaltet die Mission ebenfalls und ist frei ab 16. -> http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-Black-Edition/dp/B002CO8VBC

War nur in Deutschland schnell ausverkauft. Die Ösi-Seiten wissen eben, wie man mit Sprüchen und leicht verstellten, umgestellten oder falschen Aussagen den unwissenden Kunden aus Deutschland das Geld aus der Tasche zieht.

Zurück
Oben