Accelero Xtreme GTX280 ein Lüfter Kaputt?

HellSoldier

Lt. Commander
Hallo Cbler,
ich habe mir vor knapp 1 monat einen Accerlero Xtreme GTX280 für meine GTX280 geholt. Ich war auch soweit zufrieden, bis auf ein leises Rattern. Das hört sich so an als würde ein kabel im Lüfter hängen, habe aber mehrmals geprüft und dies war NIE der Fall. Nun hab ich heute den Accelero auseinander genommen zwecks reinigung. Da viel mir auf das ein Lüfter angerissen war. Ich knibbelte das Papier, also diesen aufkleber vom Lüfter und der Lüfter zerbröselte in meiner Hand in 2 Hälften, daher kam auch das Rattern. Nun ist meine Frage, das war von anfang an so, ist das ein garantiefall? weil jetzt ohne lüfter rattert es nicht, muss also daran gelegen haben.Ist es schlimm wenn ich jetzt den Lüfter, also die Lüfterblätter, wieder zusammengeklebt mit tesa, einfach so wieder auf den Motor stecke auch wenn sich das im betrieb nicht bewegt?

mfg
Hell

gibts? wo?

kk, ich versuchs mal ob ich den zurückgeben kann damit ich nen neuen krieg^^ wenn das nicht klappt hohl ich mir 3x 92 mm Enermax Cluster und batsch die da drauf :D

ich ken den support nicht ...

aber normaler weise würden die dann so kommen von wegen du hast dran rumgebastelt und selbst kaputt gemacht

Er hat nur den AC Aufkleber abegnommen das ist noch lange kein Garantieverfall:D
stellt euch vor er war durch Wärme wegeflogen

ich werds einfach mal probieren ;)

Würde mich da direkt an AC wenden. Sowas ist bestimmt nicht das Erste mal vorgekommen.

hab bei caseking bestellt. ich werd bei beiden mal durch klingeln^^
Ergänzung ()

so, ich hab mit caseking telefoniert und ein Reklamations Vormular ausgefüllt
Ergänzung ()

so, hab die graka nun rückgebaut und der kühler geht zurück an caseking

Zurück
Oben