Accelero XTREME Plus für hd6870

Peelo

Ensign
hallo

ich habe mir eine Sapphire HD 6870 zugelegt jetzt möchte ich einen neuen

Kühler draufbauen dachte an einen Accelero XTREME Plus für hd6870 lese aber immer erst ab den 23.12 kann ich ihn irgendwo schon führer bekommen

nicht vergessen die VR001 heatsinks mitzubestellen, sonst werden ram und spawas zu warm.

VGA-Kühler Arctic Cooling Arctic Accelero Xtreme Plus retail bei Mindfactory

sind die VR001 heatsinks nicht dabei ???

Zuletzt bearbeitet: (keine)
soweit ich weiß nein, kann mich aber auch irren.

Das stimmt bei dem Kühler ist rein gar nix dabei. Hab ihn auch hier rum liegen. Es ist wirklich nur der Kühler nicht mal etwas um ihn an die Graka zu montieren. Dafür werden immer die Heatsinks benötigt.

habe ihn auch heute bekommen nicht dabei :(((

Accelero XTREME Plus Compatibilit HD 5870 5050 aber HD 6860 steht nicht dabei passt
der trotzdem drauf ?????

Jo groß ist der Kühler schon und schwer auch. Aber die Kühlleistung ist extrem hammer. Besonders auf einer GTX460 :D.

Wieso sollte sich die Kühlleistung bei ner Gtx 460 anders verhalten, als z.b. bei ner 6870 ?
Der Kühler ist genauso leistungsstark wie vorher.

Ich hab nie gesagt dass die kühlleistung anders ist, ich habs halt nur auf einer GTX460 probiert.

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.

Aber mit dem Kühler macht man definitiv nix falsch.

Accelero XTREME Plus passt definitiv nicht auf einer Sapphire HD 6870.
Egal ob ihr das SET 001 dazu kauft, was hier nicht passt sind die Bohrungen, das Backplate oder wie man es auch nennen mag, passt nicht mit den Bohrungen überein.

Arctic Cooling haben es auf ihrer Seite es geändert, ganz klamm und heimlich auf 6850.
Caseking wo ich es mir gekauft habe können dafür auch nicht.

@maxheadroomxp: Hi, aber auf der AC Homepage steht immer noch dass er mit ner HD6870 kompatibel ist, also stimmt da was mit deiner Aussage nicht ganz ;).
Ergänzung ()

Bzw. es steht auf der einen Seite HD6870 und auf der Beschreibung 6850, also ist schon ein bisschen verwirrend.

Kannste mir glauben, habe auch das zu den leuten von Caseking gesagt war heute da, die haben das gleich geändert auf die 6850.
AC hat es noch auf der ersten Seite zu stehen, aber wenn man den Kühler anklickt sieht man ja das sie es geändert haben, da stand vorher auch 6870, deshalb habe ich mir den Kühler gekauft.
Verwirrend und ärgerlich.

gruß
max

Sapphire Forum
Zurück
Oben