Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Accelero XTREME Plus für hd6870
- Ersteller Peelo
- Erstellt am
Black2007
Lieutenant
Alienate.Me
Captain
nicht vergessen die VR001 heatsinks mitzubestellen, sonst werden ram und spawas zu warm.
Alienate.Me
Captain
soweit ich weiß nein, kann mich aber auch irren.
CougarOne
Captain
Ja der passt drauf, musst nur das VR001 Set dazu kaufen, da ist alles drin was du für die Montage brauchst 
Hier haste direkt das Set: http://cgi.ebay.de/ARCTIC-COOLING-A...06957069?pt=Lüfter_Kühler&hash=item19c0b03a0d
Ergänzung ()
Hier haste direkt das Set: http://cgi.ebay.de/ARCTIC-COOLING-A...06957069?pt=Lüfter_Kühler&hash=item19c0b03a0d
maxheadroomxp
Cadet 2nd Year
Accelero XTREME Plus passt definitiv nicht auf einer Sapphire HD 6870.
Egal ob ihr das SET 001 dazu kauft, was hier nicht passt sind die Bohrungen, das Backplate oder wie man es auch nennen mag, passt nicht mit den Bohrungen überein.
Arctic Cooling haben es auf ihrer Seite es geändert, ganz klamm und heimlich auf 6850.
Caseking wo ich es mir gekauft habe können dafür auch nicht.
Egal ob ihr das SET 001 dazu kauft, was hier nicht passt sind die Bohrungen, das Backplate oder wie man es auch nennen mag, passt nicht mit den Bohrungen überein.
Arctic Cooling haben es auf ihrer Seite es geändert, ganz klamm und heimlich auf 6850.
Caseking wo ich es mir gekauft habe können dafür auch nicht.
CougarOne
Captain
@maxheadroomxp: Hi, aber auf der AC Homepage steht immer noch dass er mit ner HD6870 kompatibel ist, also stimmt da was mit deiner Aussage nicht ganz
.
Bzw. es steht auf der einen Seite HD6870 und auf der Beschreibung 6850, also ist schon ein bisschen verwirrend.
Ergänzung ()
Bzw. es steht auf der einen Seite HD6870 und auf der Beschreibung 6850, also ist schon ein bisschen verwirrend.
maxheadroomxp
Cadet 2nd Year
Kannste mir glauben, habe auch das zu den leuten von Caseking gesagt war heute da, die haben das gleich geändert auf die 6850.
AC hat es noch auf der ersten Seite zu stehen, aber wenn man den Kühler anklickt sieht man ja das sie es geändert haben, da stand vorher auch 6870, deshalb habe ich mir den Kühler gekauft.
Verwirrend und ärgerlich.
gruß
max
AC hat es noch auf der ersten Seite zu stehen, aber wenn man den Kühler anklickt sieht man ja das sie es geändert haben, da stand vorher auch 6870, deshalb habe ich mir den Kühler gekauft.
Verwirrend und ärgerlich.
gruß
max