Access Point nach 2 Tagen nicht mehr erreichbar

HellSoldier

Lt. Commander
Hallo Freunde,

habe günstig einen AP bekommen und hab damit nun ein Problemchen ;). Wenn ich konfiguriere dauert es keine 2 Tage und ich kann nicht mehr Connecten. Das Passwort wird nicht mehr Aktzeptiert.

Access Point ist ein Netgear WG602v3 also nichts aktuelles mehr.

Ich hab schon eine neue Firmware aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin.

Verschneite Grüße
Marius

naja, gebraucht ist er, gekauft könnte man nicht sagen ;D es war ein geschenk sag ich jetzt einfach mal ;) als gegenleistung für eine arbeit :D

Hat der Vorbesitzer ihn genutzt oder lag oder dort nur rum? Wenn benutzt: Hat er bei ihm noch problemlos gearbeitet?

Er wurde vorher benutzt und das Problem war dort auch schon vorhanden. Deswegen hab ich ihn ja auch bekommen. Wenn ich das Problem nämlich finde dann hab ichn günstigen AP :D

Hm, ok.
Ich würde mal sagen, wenn er immer seine Einstellungen verliert, dass der Flashbaustein intern evtl. schon etwas defekt ist.
Neue Firmware bringt da leider gar nix...
Sind eig. alle Einstellungen immer weg oder nur das Passwort (kurz gesagt).

Die Einstellungen sind erhalten und auch nicht verändert. Nur kann man halt nicht mehr Connecten.

Ok Ok.
Dann ist nur das W-LAN defekt.
Dann schau mal ob du per LAN draufkommst auf das Gerät.
Falls ja ist das Gerät noch ok und du musst evtl. mal eine andere Antenne testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme in Interface und alles geht wunderbar. Es ist halt nur das Problem bestehend das wenn ich mit einem Wlan gerät (Lappy, Iphone) connecten will die Meldung (Password nicht Korrekt) kommt. Der AP wird auch einwandfrei bei jedem gerät im WLAN gefunden usw. Nur kann man nicht connecten.

grüße
Marius

ps: andere Antenne werd ich mal Probieren.....

Also findest du den AP auch mit Notebooks oder PC's?
Oder nur mit deinen anderen Geräten?

Finde den AP mit jedem Gerät.

Funktioniert auch nicht. Schon Probiert.

Wenn ich einen Komplett reset mache (5-10 sek. Die Taste gedrück halten) dann ist alles weg. Wenn ich dann die Konfiguration neu mache dauert es wieder 2 Tage und alles geht von Vorne los ;)

Also hält das ganze nur immer 2 Tage?
Dann wäre ja doch die Software intern am Arsch (sorry^^).

und wie krieg ich das wieder hin? garantie is ja eh keine drauf :D

okay, ich guck mal was ich machen kann :D

Zurück
Oben