Accessibility Score Google Lighthouse

shadowfrog

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
76
Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich gerade damit, Websites zu bauen und versuche natürlich bei Google Lighthouse Report überall zwischen 95 und 100% zu erreichen. Leider bekomme ich bei Accessibility "Links do not have a discernible name". Hier handelt es sich anscheinend um die Icon´s, die zu Mail weiterleiten. Kann mir hier Jemand helfen, wie ich das ganze beheben kann? Oder meint ihr, ich soll einfach die Links bzw. Icons komplett löschen :D. Falls es sich Jemand anschauen will, hier ist ein Link zur Website.

Vielen Dank
 
Du brauchst eigentlich nur ein
Code:
aria-label
Attribut an deinem a-Tag, wo drinnen steht, wofür das Icon steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowfrog
Danke Dir. Das Problem ist, dass ich das bei dem Pagebuilder nicht einfügen kann. Ich versuch mal, ob ich es mit custom code einfügen kann. Danke auf jeden Fall schon einmal :).
 
Zurück
Oben