ACCOUNTLOGGIN stimmt teilweise nicht

MARCMATH

Banned
Bitte verschieben,wenn falsch!jEDES Mal,wenn ich mich Neu angemeldet habe und mein PW Kopiert habe,klappt dies nicht immer und mein PW wäre falsch.Das alte ist doch gelöscht und da kann das doch nicht wieder drin sein.Außerdem trotz Daueranmeldung muß ich mich auch erneut anmelden im Forum.Wie wäre ich dies wieder los?

Ich versteh nur Bahnhof, verdammt anstrengend den Text zu lesen.

Könntest du genauer erläutern, was du meinst?
Ansonsten einfach mal auf "Passwort vergessen" klicken - auch wenn ich nicht weiß, welchen Dienst du meinst.

MARCMATH schrieb:
Bitte verschieben,wenn falsch!jEDES Mal,wenn ich mich Neu angemeldet habe und mein PW Kopiert habe,klappt dies nicht immer und mein PW wäre falsch.Das alte ist doch gelöscht und da kann das doch nicht wieder drin sein.Außerdem trotz Daueranmeldung muß ich mich auch erneut anmelden im Forum.Wie wäre ich dies wieder los?

lieber user marcmath
wie du in der vergangenheit sicher schon bemerkt hast
kann beinahe jedes mal
niemand etwas mit deinem problem anfangen

bitte mehr information
bitte wichtige information
bitte ausgangslage schildern

jEDES Mal,wenn ich mich Neu angemeldet habe und mein PW Kopiert habe,klappt dies nicht immer und mein PW wäre falsch
wo meldest du dich an? (link zur entsprechenden seite?)
woher kopierst du das kennwort? simpler texteditor, passwortmanager oder die ***-Punkte vom nicht sichtbaren kennwort?

Das alte ist doch gelöscht und da kann das doch nicht wieder drin sein
wo soll das alte kennwort gelöscht sein?

Außerdem trotz Daueranmeldung muß ich mich auch erneut anmelden im Forum
welches forum?
welcher browser?
sind browseraddons installiert?
vll einfach keine chronik aktiviert?

Wie wäre ich dies wieder los?
werde los.
was? das generelle problem oder die daueranmeldung im forum?

mal die fragen beantworten
und die korrekte bzw. wichtige information liefern

/edit:
KenshiHH schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof, verdammt anstrengend den Text zu lesen.
verdammt anstrengend das problem zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Anmelden tue ich oben rechts Benutzer und kopiere aus Thunderbird mein NEU erstelltes PW.Das ich zur Zeit auch nicht ohne LUPE lesen kann und keine immer vorrätig habe.

Anmelden tue ich oben rechts Benutzer
also annahme es geht hier um das computerbase-forum?
korrekt?

welcher browser?
werden die anmeldedaten vom browser selbst gespeichert
oder nutzt du das "häkchen" - Eingeloggt bleiben ?

vielleicht "inkognitomodus" / "privates surfen" aktiviert?

im jeweiligen browser mal ein neues profil erstellen
oder die einstellungen zurücksetzen

einmal einen anderen browser verwendet?

und kopiere aus Thunderbird mein NEU erstelltes PW.
was hältst du davon dir das kennwort zu merken anstatt es zu kopieren?
vielleicht rutscht dir ein leerzeichen am anfang/schluss mit rein

kopier das kennwort einmal in einen texteditor um sicherzugehen

Das ich zur Zeit auch nicht ohne LUPE lesen kann und keine immer vorrätig habe.
bildschirmlupe oder richtige lupe?
kannst dir ja eine zweite kaufen und neben den rechner legen? dann hast du immer einer wenn du eine brauchst.
/edit: sehe gerade in den anderen beiträgen von dir div. screenshots. deine bildschirmauflösung ist... hoch. für den normalanwender würd ich sagen normal. aber wenn du eine lupe brauchst könntest du mal darüber nachdenken die bildschirmauflösung zu verringern. dann wird das mit der lupe einfacher

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um das Computerbaseforum und nutze vorwiegend den FF BROWSER!Dies wird gespeichert.Der Browser war auch bereits zurück gesetzt.Mit OPERA habe ich noch nicht probiert.Soviel Kennwörter die ich besitze merke ich mir nicht und schreibe mir sie auf.Aber ich pendle auch und habe nicht alle immer ständig dabei und verlege auch so manches.
Habe eine richtige LUPE;DIE AUCH MANCHMAL zugedeckt ist.Bilschirmlupe nutze ich nicht,da zu umständliche Bedienung.

Lupe die manchmal zugedeckt ist, mit was - Kopfkissen, Tagesdecken, wenn Du`s schon groß schreibst anscheinend sind wir zu doof, wenn Du pendelst schon mal mit Passwortmanager für Hosentasche probiert.

Mal eine ganz blöde Frage:
Wieso schreibst du hier Posts wenn du dich nicht anmelden kannst? :D

wie wär es dann mit aufräumen?

hab auch noch geschrieben die bildschirmauflösung zu reduzieren -> schrift wird größer
oder du stellst die skalierung auf 150/200%
musst du halt ausprobieren

wenn du so viele kennwörter hast verwende doch bitte einen passwortmanager.
zur not geht auch eine excel-datei (diese ist halt unsicher weil nicht verschlüsselt)

@benzley: siehe meinen ersten post. sehr schwierig.
und anmelden klappt ja hin und wieder doch :)

Zurück
Oben