ACDSee Photo Studio Ultimate 2018 nach Win Update kein Bearbeitungsmodus

WickedWeasel

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
11
Hallo,
nach dem letzten Win Update habe ich ein Problem mit ACDSee Photo Studio Ultimate 2018. Bilder betrachten geht alles ohne Probleme. sobald ich auf den Bearbeitungsmodus gehe bekomme ich zwar als Miniatur Ansicht das Bild angezeigt, nicht aber im das ganze im Bearbeitungsfenster um dort Änderungen vor zu nehmen. Das Bild an sich scheint aber im Fenster vorhanden zu sein, da mir der Mauszeiger die Koordinaten anzeigt.

Mein System ist ein Laptop mit Intel sowie Nvidia Chip für die Grafik. Deaktivieren des Intel Chipsatzes oder des Nvidia Chipsatzes brachte keine Änderung. Wurde mir vom ACDSee Support vorgeschlagen, ebenso wie eine Änderung in der Reg sowie das umbenennen eines APP Data Ordners. Erfolg gleich Null.

Hat irgendwer von euch evtl dafür eine Lösung bereit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu installieren des acdsee hast du schon gemacht?
 
Zurück
Oben