ACDSee PowerPack 7 und Win7 Kompatibilität?

KlausM81

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.056
Hallo ich bin vor kurzem auf Win7 64Bit umgestiegen und habe bis dato WinXP mit ACDSee Powerpack 7 genutzt. Kann ich es bedenkenlos auch unter Win7 installieren?
Jetzt fragt man sich evt. wieso keinen anderen Bildorganisierer ;) Für mich bietet er 3 Vorteile.
Bildbetrachter, Bildbearbeiter und HTML bzw. PDF Ersteller, und dass in ganz simplen Schritten. Ebenso lässt sich die Auflösung von meheren Files mal direkt umwandeln, und der Bildzuschnitt ist ebenso einfach. Naja...wie auch immer. Ich würd gern das Progie weiternutzen, nur bin ich mir nicht sicher ob es unter Win7 ebenso läuft.
Nutzt es evt. jemand unter dem besagtem BS?
Habe grad meinen Rechner neu aufgesetzt und keine Lust direkt mal Schrott zu installieren der mir die Reg. versaut.
 
Top