• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ace Speeder und Konsorten

H

HeyHey

Gast
Hi,

für die Playstation 2 gabs doch mal mehrere Spiele in Form von Ace Speeder, nur noch viel abgedrehter, mit verrückten Strecken, Loopings und so weiter.

Wie heißen denn die Spiele?

Gibts davon auch welche auf PC?

Gruß HeyHey

Meinst so Kram wie WipEout, F-Zero, Extreme-G und ähnlichen?

So wirklich viel gabs da auf dem PC glaub ich nie, ein früher Vertreter der mir davon einfallen würde wäre Killer Loop, aber das hat auch schon gute 10 Jahre auf dem Buckel.

Ein neuerer Vertreter, wobei eigentlich aus einem anderen Genre, wäre Audiosurf.
Ist eigentlich ein Musikspiel, erstellt Strecken auf Basis von Musik die du aus deiner eigenen Bibliothek auswählen kannst, ist aber sehr cool.
Es ist nicht wirklich das selbe, aber doch sehr ähnlich - und auf dem PC muss man wohl nehmen was man kriegt^^
In dem Modus aus dem Video gehts darum bunte Blöcke zu sammeln und grauen auszuweichen, gibt auch noch Modi in denen man immer gleichfarbige Blöcke (die dann nicht die Farbe wechseln) zu Linien zusammensammeln muss^^
Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=iTZTPdDW7PM

Mit anderer Musik ist das auch ein wenig ruhiger^^

Gibts garantiert jetzt zu Weihnachten in Steam mal wieder für 2,50€ oder so, sonst meist 10€.

mir fiele nich Fatal Inertia ein. Das aber imo ziemlicher Müll und obs das für PC gibt weiß ich auch nicht..

Zurück
Oben