AcePlayer FTP, mit Filezilla anstatt per Browser möglich ?

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Leut ich hab ein riesiges Problem mit dem AcePlayer...

ich kann lediglich Dateien draufladen über den Browser, da geht nunmal immer nur eine Datei und das nervt.

Wenn ich meherer Dateien aufeinmal in's Feld ziehe in den Browser und dann auf Submit klick, da kann man getrost vergessen denn das funktioniert nicht.
Mit viel Pech hat man aufeinmal eine grosse Dateien die hintereinanderweg alle zusammen enthält....

Ich würd nun gern wenn ich bei "WiFi Übertragung", die Nummer samit Port da für den Browser angezeigt bekommen, gerne mit FileZilla drauf zugreifen aber dummerweise klappt das nicht :(

Hier mal Screenshots;
browser.jpgfilezilla.jpg

Warum geht es nur mit dem Browser und nicht auch mit FileZilla, muss ich da noch irgendwas einstellen irgendwo ausser der IP und dem Port ?

Gruss Dennis_50300

Nach deinem Screenshot benutzt das Gerät einen HTTP Server zum Upload mittels HTTP Client. Filezilla ist aber ein FTP Client. Siehst du den Unterschied? HTTP != FTP.

Schreib ein Skript in Python, VB, etc das die Dateien einzeln nacheinander hochlädt.

Mumpitzelchen schrieb:
Nach deinem Screenshot benutzt das Gerät einen HTTP Server zum Upload mittels HTTP Client. Filezilla ist aber ein FTP Client. Siehst du den Unterschied? HTTP != FTP.

Schreib ein Skript in Python, VB, etc das die Dateien einzeln nacheinander hochlädt.

Keine Ahnung was da läuft, im Browser sieht es so aus als wenn ich da einen FTP Server, wo ich etwas hochladen kann per Browser.

Wie man solch einen Script schreibt weiss ich auch nicht, ich hatte ja auf eine Lösung gehofft und nicht einer Wegbeschreibung im Ansatz :(

Nur Probleme mit diesem IPhone-Quark...

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Hat sich vorerst erledigt, bin von iOS 5.1.1 auf 6.0.1 und nun kostet der AcePlayer aufeinmal Geld :rolleyes:

Was anderes gibt es anscheinend nicht um Flac abzuspielen, ich werd vorerst wieder umsteigen auf mein K770i von Sony Erricson....

Ist mir zu doof dieser Apfelquatsch.

Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Aha, nun heisst es AceMusik :rolleyes:

Also Problem besteht noch weiterhin, aber anscheinend gibt es hoffnung über iTunes damit.

Vielleicht hat ja doch noch jemand ne' Idee, itunes wollte ich eigentlich gerne meiden.

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben