Acer 7745G 2 Versionen Kaufberatung

• Ersteller Ersteller xtreme2009
  • Erstellt am Erstellt am
X

xtreme2009

Gast
Hey Leute,

Habe vor mir den 7745G-434G32MNks & 5454G50BNks zu kaufen, es stehen 2 Versionen zur verfügung.

1. i5 430m, Radeon 5850m, 4gb DDR3, 320GB HDD, DVD BR, 770€

&

2. i5 450m, Radeon 5850m, 4gb DDR3, 500GB HDD, BlueRay, DVD BR, 950€

Ich will den zum Spielen.

Meine Frage wäre lohnt sich der Aufpreis? Weil ich mir den teueren der beide nur schweren Herzens kaufen möchte.

Und bei beiden CPUs, werden dort im Turbo Modus beide Kerne beschleunigt oder nur einer?

Wisst ihr zufällig wo man die Notebooks noch billiger bekommt?

Der Aufpreis lohnt sich IMHO nicht, es sei denn, dir ist das Blu-ray-Laufwerk wichtig.

Wenn du Geld sparen möchtest, such dir doch einfach ein günstigeres Gerät aus...

supastar schrieb:
Wenn du Geld sparen möchtest, such dir doch einfach ein günstigeres Gerät aus...

Was soll er denn mit der Aussage anfangen? :freak:

Im Preissegment <1k Euro gibt es glaub kein stärkeres System, trotz des GDDR3 der HD5850, wenn du damit spielen willst würde ich auch kein günstigeres wählen da es dann mehr in die Richtung Multimediabook geht (was das 7745G btw eig. auch ist) und die dann nicht wirklich spieletauglich sein dürften...

endo schrieb:
Was soll er denn mit der Aussage anfangen? :freak:

Ganz einfach, wenn ihm die 770 € zu viel wären, muss er sich halt für was anderes entscheiden. Ist doch ganz einfach...

Hi.

Der Thread ist ja nun schon ein wenig Monat alt, doch hab ich mir letzte Woche das "7745G-434G32MNks" zugelegt und kann es wirklich Empfehlen.
Ich nehm es auch definitiv zum Spielen - komme gerade Frisch von ner Lan - und bin höchst zufrieden :)

Ich will dabei Anmerken, dass ich wohl nicht die höchsten Ansprüche habe, was die Grafik angeht - muss es bei mir definitiv nicht alles immer mit AA sein usw.
Aber eben anspruchsvolle wie Crysis auf Mid-High Einstellungen Spielen zu können find ich schonmal sehr befriedigend.

Außerdem wird der Laptop wirklich nicht heiß! - Das hat mich doch wirklich sehr überrascht - und Laut ist er dabei auch nicht.

Also ich kanns nur Empfehlen :)

Lg
socKer

Ja ist nen super Teil, hab auch eins- Leise und die 5850 mit nur Gddr3 zeigt bei mir selbst age of conan in absolut hochen details und aa fast so gut wie mein haupt rechner.

Zurück
Oben