Hallo,
ich habe vor mit in naher Zukunft einen neuen Monitor zuzulegen. Benutzt wird er unter anderem für den normalen Office-Gebrauch genutzt, andererseits spiele ich auch öfters mit dem PC(also ist die Reaktionsszeit wohl auch wichtig). Außerdem werde ich vielleicht den PC bald auch als "Fernseher" nutzen, also mit einer TV-Karte
Ich habe vor kurzem ein Angebot von einen Acer Monitor gefunden:
Acer AL 2216W, 22" (5ms Reaktionszeit etc.)
Wäre dieser zu empfehelen, fur unter anderem PC-Spiele?
Oder sollte ich lieber zum Asus MW221U, 22" Widescreen, 2ms, DVI greifen oder gar zum Samsung 226 BW
Der Acer soll 250€ kosten, der Samsung hingegen ~350€
100€ sind sind schon ne Summe (ich hab ja vor kurzem schon ~700 für den neuen Pc ausgeben
) oder ist der Acer auch ausreichend.
{Gespielt wird auf 1024*768 bis 1280*1024}
Reicht eigentlich die karte dafür aus?
Danke für eure Hilfe
ich habe vor mit in naher Zukunft einen neuen Monitor zuzulegen. Benutzt wird er unter anderem für den normalen Office-Gebrauch genutzt, andererseits spiele ich auch öfters mit dem PC(also ist die Reaktionsszeit wohl auch wichtig). Außerdem werde ich vielleicht den PC bald auch als "Fernseher" nutzen, also mit einer TV-Karte
Ich habe vor kurzem ein Angebot von einen Acer Monitor gefunden:
Acer AL 2216W, 22" (5ms Reaktionszeit etc.)
Wäre dieser zu empfehelen, fur unter anderem PC-Spiele?
Oder sollte ich lieber zum Asus MW221U, 22" Widescreen, 2ms, DVI greifen oder gar zum Samsung 226 BW
Der Acer soll 250€ kosten, der Samsung hingegen ~350€
100€ sind sind schon ne Summe (ich hab ja vor kurzem schon ~700 für den neuen Pc ausgeben
{Gespielt wird auf 1024*768 bis 1280*1024}
Reicht eigentlich die karte dafür aus?
Danke für eure Hilfe