Acer AL2216WD für 230€ bei MM

- Faxe -

Captain
Moin :)

Habe heute in unserer City Galerie bei MM einen Acer 22" TFT gesehen - für einen Preis von 230€ ist der sehr sehr Attraktiv für mich :)

Hat jemand von euch diesen? Ist der zu Empfehlen? (Für Spiele ala CSS, ET: QW und das Übliche; DVD, TV, Internet)

Das ist er: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157177

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich hatte ihn. War zufrieden, aber mit dem HP2207 bin ich "mehr zufrieden".;)

Aber für 230.-€ kannste nix falsch machen. Schlag zu!:)

Wie siehts denn mit der Farbtreue aus? Gerade bei Spielen und Filmen ist mir das wichtig.

Ich bin relativ verpönt was Farben angeht - wenn man nen Belinea 101711 gewohnt ist ;)

Das ist das Problem. Ich fand die Videoqualität schrecklich. Alles zu blass. Zum spielen gut, aber Video....ne...

jetzt mal ehrlich, die Farbtreue ist top beim Acer
Du findest so schnell keinen 22"er mit so geilen Grauwerten ohne farbstich

Der Acer hat keine übertriebenen Farben, sondern sie kommen sehr natürlich rüber
Wenn man "mehr farbe" im Bild möchte, stellt man einfach im Menü die RGB werte jeweils um den gleichen wert hoch und schon hat man "die überdrehten Farben" zurück..

Hier findest du Fotos die ich damals von meinem geschossen hatte

Hab nur aus einem Grund gewechselt, das teil mit fuß hat mich damals 430€ gekostet, der HP hat mich nur 290€ gekostet ;)

Falls dir der Acer optisch aber nicht gefallen sollte, gibts noch eine andere kostengünstige Alternative die bei den Prad Usern gute Bewertungen bekam

Siehe hier der Lenovo ThinkVision D222

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich Überzeugt! :daumen: Dat Teil is mia!

Der Lenovo würde mich durch die schwarze Farbe zwar mehr ansprechen - aber da kommt wieder Porto hinzu ;) Bei MM nehm ich das Teil wie´s dasteht für 230€ mit, klemms mir zwischen die Beine und karr das Teil per Roller nach Hause :D

Zurück
Oben