Acer Aspire 4920g

njakl

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

War heute nachmittag bei mir im Ort bei einem Computerhändler und der hat mir das Notebook Acer Aspire 4920g empfohlen:

Eckdaten lt. Acer Homepage:
Aspire
4920G-302G16Mi LX.AHP0X.141
Beim originalen Windows handelt es sich um authentische Windows-Software, die ordnungsgemäß lizenziert und legal installiert ist. Weitere Informationen über die besonderen Vorteile für Kunden mit originalem Windows erhalten Sie unter www.microsoft.com/genuine.
Legales Windows Vista® Home Premium, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T7300 (4MB L2 Cache/ 2.00GHz/ 800MHz FSB), Mobile Intel® PM965 Express Chipsatz - Intel® Wireless WiFi Link 3945ABG, 14.1" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display, ATI Mobility™ Radeon® X2500 mit bis zu 1 GB of HyperMemory™ , 2.048MB (2*1024) DDR2, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Acer CrystalEye Webcam

Der Preis für diesen 14 Zoller mit Vista von 999,- kommt mir eigentlich sehr günstig vor.

Meine Frage an euch:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook? Bzw hat wer eine Idee warum dieses Model weder in Geizhals, Hardwareversand noch Alternate gelistet ist? Ich frage, weil mir das Model doch sehr interessant erscheint?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück
Oben