Acer aspire 5715Z bestellung stecker

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo unzwar handelt es sich um dieses notebook , ich rbuache vom netzteil den stecker , finde ihn aber nicht zum einzeln bestellen .

habe im internet zwar größenangaben gefunden und auch damit ein hohlstecker bestellt , aber das ist der falsche , da der nicht die kleinen klammern drinne hat ^^ ..

bitte helft mir , wo ich solch eins tecker herbekomme einzeln . MFG

Äh, was hast du genau vor?

Ein bisschen Mühe bei der Rechtschreibung und Grammatik geben, dann versteht man vllt auch, was du suchst.

Du kannst nicht jedes X-beliebiges passendes Netzteil verwenden, da du das Notebook ansonsten grillst...
Oder suchst du nur den Kaltgerätestecker?

ja den stecker davon , es gibt anscheinend 2 varianten , ahbe einmal aussen 5,5 mm und innen 2,5mm bestellt , der passt nicht , aber bei deinem link ist es 1,7 mm ;) vllt. hat medimax auch was da ...
Ergänzung ()

und dann dann suche ich auch noch die buchse vom notebook wo der stecker reinkommt :D

danke , aber da haben sie keine , da ich innen 1,7 brauche dann .. und am besten auch noch die ladebuchse die am mainboard vom laptop drann ist . MFG

hm ok , das hab ich gerade auch gesehen , aber 21 euro für sone buchse sind mir schon zuviel für solch ein altes notebook , hat keiner ein defektes rumliegen :D ich nehm die buchse :D

Zurück
Oben