Acer Aspire 6530g erkennt HP Monitor nicht?!

McDuc

Lt. Commander
Einen schönen guten abend,

ich erhoffe mir mal wieder Hilfe von den Spezialisten in diesem Forum :)

Ich habe mir ein Laptop von Acer gekauft, bin auch super zufrieden, nur wenn ich daheim zocken will, spiele ich lieber auf meinem HP w2448 hc.

Mein Laberflop bzw. mein Monitor erkennt zwar, dass ich das HDMI im Laptop habe (es meldet zumindest, wenn ich es rausnehme :) aber sonst passíert nix?!?

Benutze eine HD 4650 mit Catalyst - kann/muss ich da was machen? Wenn ich auf "Display properties" gehe und dann auf "detecting" findet er nix ... wenn ich auf "Display options" geh, und ein Häckchen an "Force Component Video detection" erkennt er mir den HD Monitor, aber wenn ich auf "clone" geh, dann wechselt er auf die minimale Auflösung, beim Monitor tut sich aber nix? :(

HILFE!!!

Hallo,
kann ein Treiberproblem sein - schau mal hier
oder aber - hatte beim w2207h das gleiche Problem>
entferne alle Stecker und Kabel vom Monitor - druecke 2 - 3 mal eine Minute die Power Taste - wieder einstecken und ausprobieren.

Hi, danke ... aber ich hab den neuesten Catalyst :(
Irgendwie erkennt er den Monitor nicht, bzw. wenn ich das HDMI ausstecke (am Labtop) dann kommt auf dem HP die Meldung "Videokabel überprüfen"? Aber ansteuern kann ich ihn nicht ...

Steh echt auf´m Schlauch! :( Warum erkennt mir der Catalyst den Monitor net?

Anderer Monitor / Beamer / Fernseher funktioniert?
Hast du die Tastenkombination zur Umstellung auf den Monitor ausgeführt oder auf Dual Monitor Betrieb gestellt?