Acer Aspire 6920G

JumpinFlash

Lt. Junior Grade
Hey... möchte mir von Acer einen von der Aspire 6920G Serie holen.

Nur weiß ich nocht nicht genau welchen. Da gibts einmal den mit 2,1Ghz und mit max. 1366 x 768 Auflösung und einmal den mit 2,4 und max Aufl. 1920 x 1080. Der dritte kostet mir dann doch scho zu Viel.

Jetzt gibt es ja bei Media Markt diese 0% finanzierung. Die hört sich für mich eigentlich gut an doch weiß jemand, ob Media Markt auch die beiden Modelle der 6920G Serie hat, die mich interessieren? Möchte nicht so weit fahren und dann feststellen, dass es ihn dort gar nicht gibt.

Jetzt noch Fragen zu dem Laptop.
Bei der Beschreibung steht: "Anschlüsse: 5.1 Audio". Heißt das jetzt, dass ich mein 5.1 System zu Hause anschließen kann oder geht das nur über den HDMI Ausgang?
Dann gleich zum HDMI Ausgang. Kann ich über den meinen TV Anschließen, also sozusagen als 2. Bildschirm? Möchte darüber gelegtnlich FIlme anschauen dann.

So, das wars dann auch schon mal. Danke für eure Antworten.

Du kannst ihn per HDMI anschließen an einen HD fernseher und Filme schauen.

ich denke den findest du nicht im Media Markt, vielleicht können die ihn bestellen aber bestimmt teurer wie im I-Net. Ja du kannst ein 5.1 Home system dranhängen denke ich mal oder er hat eingebauten 5.1 Sound sollte in der Beschreibung stehen

Welchen davon du nimmst hängt vom Geld ab der dritte ist super der erste reicht aber locker

Mfg beko

Ne, hat keinen 5.1 eingebaut. Das hat nur der 18".

Also ich denke, ich werde mir, wenn dann den billigsten holen nur kostet der da beim Media Markt echt mehr als im Interent? Denn der ist ja noch recht neu und kostet im Internet überall 1,199€

Hai...

ich habe mir gestern den 6920G im MM gegönnt...eine kurze Frage noch dazu:

Wie/Wo kann man den Grafikspeicher einstellen?

Die Graka (9500M GS) hat ja 512 MB eigenen Speicher und kann noch 768MB vom RAM
nutzen.

Tschau Bossi

PS: Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Gerät!

JumpinFlash schrieb:
Ne, hat keinen 5.1 eingebaut. Das hat nur der 18".

Also ich denke, ich werde mir, wenn dann den billigsten holen nur kostet der da beim Media Markt echt mehr als im Interent? Denn der ist ja noch recht neu und kostet im Internet überall 1,199€

Das mag wohl sein, nur die Geräte im Internet haben allerdings auch eine andege Konfiguration!!! (320GB, T8100)

Zurück
Oben