Acer Aspire 6930G Wertschätzung

M.R.

Lt. Commander
Hi,

ein Freund will sein oben genanntes Notebook verkaufen.

Es hat einen T6600, eine 9600M GT 1024MB GDDR2, ein 16"-Display und eine 500GB-Festplatte, 4GB Arbeitspeicher, Notebook wurde letztes Jahr erworben.

In 3DMark06 macht es 5190 Punkte.

Was meint ihr kann man dafür noch verlangen?

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, noch andere Meinungen?

MfG M.R.

450€ triffts ziemlich genau, find ich! Vll hast Glück und bekommst bei Ebay noch mehr!
gruß dr

Hallo zusammen,

@ M.R.

Eine Frage, aus welchem Grund will dein Freund denn das NB verkaufen? In meinen Augen ist es immer noch sehr Gut und hat für ein Notebook sehr Gute Grafikwerte, besser kriegst du nur, wenn du eine Geforce M 260 oder 280 nimmst, gleichzeitig schlagen diese Chips ganz schön Teurer zu Buche!

Spielt denn dein Kumpel mit dem Notebook oder nutzt er es nur für Internet und Multimedia?

Ansonsten würde ich Sagen, abhängig vom Zustand, 400 - 500 Euro. Kommt halt darauf an, wie alt es wirklich ist, die Definition "letztes Jahr" läßt da keine bessere Aussage zu.

So long....

Jo,

ist am 6.6.2009 gekauft leichte Gebrauchsspuren. Ich versuche mal n Pic zu machen.

Er hat kein Interesse mehr an zocken, keine Zeit wegen Ausbildung. Und will sich dadurch den Führerschein erkaufen.

Bild 1

Bild 2

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ M.R.

Also bei Ebay könnte er vielleicht um die 500 Euro herausschlagen, ist ja noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf. Natürlich auch abhängig von den Gebrauchsspuren.

Ich habe bei Ebay die Feststellung gemacht, daß man ein höheres Auktionsergebnis erzielt, je umfangreicher und Besser die Auktionsbeschreibung formuliert ist. Sowas hat sich bei mir immer

ausgezahlt.

EDIT: Wo sind denn da Gebrauchsspuren? Das was zu Sehen ist am Displaydeckel kriegt man mit einem Fusselfreien Tuch wieder weg. Soweit ich das Sagen kann anhand der Bilder, sieht das Ding nch Gut aus, wobei nicht zu Sehen ist, wie es um die Tastatur bestellt ist.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
M.R. schrieb:
Und will sich dadurch den Führerschein erkaufen.
Sorry, aber konnts mir nicht nehmen lassen, aber hört sich irgendwie so an, als wenn der Führerschein aus irgendwelchen dunklen Kanälen stammt ;)

Nein, tut er nicht!:D;)

Die 400-500€ werden mit in den Führerschein investiert und nicht komplett damit finanziert.:rolleyes:

MfG M.R.

Zurück
Oben