Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Laptop Acer Aspire 7520 geht nach einschalten wieder aus und dann wieder an aus???
Hat jemand von euch eine idee? Vor ein jahr wurde die VGA ausgetauscht.
mit und ohne Netzteil gleiche problem, Akkuzustand ist ok (denke ich) habe es auch ohne Akku versucht, ins Bios komme ich rein wenn ich schnell bin aber dann aus.
hehe die VGA wurde ausgetauscht 6.10.2010, kostenpunkt 277 € die habe doch das board für das geld auch ausgetauscht oder nur den chip was meint ihr? ( kann man einfach den vga chip austauschen).
Neues board 149 € lohnt sich die reparatur?
Nach einer Reperatur funktioniert wieder alles bestens, daher würde sich eine Reperatur lohnen.
Wenn du die Reperatur von Acer hast machen lassen, dann waren die 277Euro nur die Grafikkarte... Denn dein Gerät hat eine MXM-II Grafikkarte welche austauschbar ist. Das nächste mal direkt in einschlägen Foren erkundigen, was defekt sein könnte.
Problem ist halt, wenn das Gerät zu heiss wird, überhitzt die Northbridge und es lösen sich einige Lötpunkte... Also immer den Lüfter und vorallem die Lamellen des Kühlers sauber halten !!