acer aspire 7530G: Doppelklick "Computer" dauert ewig...

kluth-family

Lieutenant
Hallo,
bei meinem o.g. Notebook dauert der Doppelklick auf "Computer" ewig, das Fenster öffnet sich zwar, aber dann läuft der grüne Statusbalken recht langsam weiter. Bis alle Laufwerke angezeigt werden, dauert es so 30 - 40 Sekunden und das nicht nur beim ersten Mal beim Systemstart z.B., sonder immer, auch wenn das Notebook schon längere Zeit läuft.
Können da irgendwelche Acer Tools für verantwortlich sein oder was könnte der Grund für dieses träge Verhalten sein?
Schönen Dank schon mal für jeden Tipp...

Zuletzt bearbeitet:
AW: <acer <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<aspire 7530G: Doppelklick "Computer" dauert ewig...

Irgendwie sieht es so aus, als ob ich meinen Beitrag durch die ganzen kleinen Pfeile in den Vordergrund heben will, dem ist nicht so. Das war mein erster Beitrag mit erwähntem Notebook und ich weiß im Moment echt nicht, wie ich da die ganzen Pfeile eingebaut habe.
Hab auch schon versucht, die Überschrift zu ändern, aber das Thema läßt sich nicht ändern.
Also, ich wollte keine erhöhte Aufmerksamkeit erreichen...sondern nur ganz normale Hilfe zu angesprochenem Problem.

Zurück
Oben