ACER Aspire 7750G

kose2001

Lieutenant
Moin,

unzwar habe ich vor morgen den Lappi meines Kumpels neu zu installieren. - komplett.
Das Problem ist das er keine Treiber CDs mitbekommen hat, er hat ihn gebraucht gekauft.
Kann man die Treiber / Chipset Sachen so von der Acer Seite bekommen durch den Modell Namen?
Daten:

-Intel Core i5-2430M 2.4GHz with Turbo boost up to 3.0 GHz
- AMD Radeon HD 6850, 1 GB VRAM
-17.3" HD+ LED LCD
-8GB DDR3 Memory
-500 GB HDD

Muss ich sonst noch was beim neuinstallieren von Laptops beachten? Habe bis jetzt nur PCs neuinstalliert und bin mir deshalb bei Laptops etwas unsicher was die Treiber angeht.

Mfg :cool_alt:

Anstatt einfach mal selbst auf die Acer Seite zu gehen und zu schauen...

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Kann dir leider keinen Direkt-Link geben. Auswählen musste in den Kästen die Kategorien/Serie,/Modell noch selbst (Kleiner Tipp: Kategorie: Notebook, Serie: Asprie, Produkte: lange runterscrollen, 7750G

Danke @versus010919761

Stimmt, @Hellblazer.
Nur das Forum ist ja da um zu Fragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte doch alles auf der Recovery Partition vorhanden sein.
Neu aufsetzen über die Drive2Drive (D2D) Funktion oder per Acer eRecovery Recovery-DVDs brennen und mit denen neu aufsetzen. Test-Versionen und Werbungskram ist da aber auch dabei.

Geht aber nur wenn noch die Orginale Festplatte verbaut ist und die Partition nicht manuell gelöscht wurde.

kose2001 schrieb:
Stimmt, @Hellblazer.
Nur das Forum ist ja da um zu Fragen. ;)

Gibt ja immer Leute, die blöd genug sind, die Arbeit für einen zu machen.
Frage doch noch, ob nicht einer vorbeikommen will, und die Installation erledigt.

Werde ich morgen mal schauen, danke Theo!

@miac, spar dir deine blöden Kommentare.
Ergänzung ()

Der Laptop ist jetzt fertig neu aufgesetzt und läuft wieder 1A.

Danke an alle die mir mit den Links geholfen haben. :D

Zurück
Oben