Hallo zusammen, ich benutze nun seit drei Wochen mein neues Acer Aspire Go 15 (AG15-41P). Soweit bin ich mit dem Laptop zufrieden, jedoch nehme ich seit ein paar Tagen ein Geräusch wahr, welches ich am ehesten als Knistern oder das Geräusch einer HDD (das Laptop hat keine) bezeichnen würde. Es hört sich für mich so an, als käme das Geräusch aus der Ecke oben links (von mir aus gesehen), nicht von dort, wo der Lüfter sitzt. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.
Habt ihr eine Idee, was die Ursache des Problems sein könnte? Oder hat hier jemand ebenfalls dieses Laptop und kann das Problem rekonstruieren? Wäre ja interessant, ob es vielleicht ein Fehler der gesamten Baureihe ist. Es wäre natürlich auch gut zu wissen, ob ich dort etwas tun sollte, oder ob das überhaupt ein Problem ist, welches behoben werden kann.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Habt ihr eine Idee, was die Ursache des Problems sein könnte? Oder hat hier jemand ebenfalls dieses Laptop und kann das Problem rekonstruieren? Wäre ja interessant, ob es vielleicht ein Fehler der gesamten Baureihe ist. Es wäre natürlich auch gut zu wissen, ob ich dort etwas tun sollte, oder ob das überhaupt ein Problem ist, welches behoben werden kann.
Danke schon einmal für eure Hilfe!