Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hatte einen Wasserschaden mit mein Acer Aspire. Gestern abend ging er einwandfrei bloß er wurde wie immer etwas heiß (ich weiß nicht wie ich den Staub da raus krieg, da bring ich ihn immer weg). Heute früh wollte ich ihn anmachen und er fing an Lautstark zu piepsen, dann hielte ich die ausTaste gedrückt und machte Kabel und Akku raus. Soll ich ihn jetzt nochmal starten oder wegbringen?
Nein kann nicht daran liegen und ja du kannst dir gleich Spiegelei drauf machen, der Bekannte soll die finger weg lassen hier erkennste schon das der 0 ahnung von dem hat was er dir weiß machen will.
Ich weiß jetzt nicht wie groß der Wasserschaden gewesen ist? Aber im normal gehört Laptop ganz zerlegt auch Display weil alles gereinigt werden muss, ja warum die hohen Temps? Lüfter muss ausgebaut werden CPU & Chipsatz säubern und neue WLP drauf ...
Ich weiß jetzt nicht wie groß der Wasserschaden gewesen ist? Aber im normal gehört Laptop ganz zerlegt auch Display weil alles gereinigt werden muss, ja warum die hohen Temps? Lüfter muss ausgebaut werden CPU & Chipsatz säubern und neue WLP drauf ...