Acer Aspire piept

BastiJava

Ensign
Hallo ich hatte einen Wasserschaden mit mein Acer Aspire. Gestern abend ging er einwandfrei bloß er wurde wie immer etwas heiß (ich weiß nicht wie ich den Staub da raus krieg, da bring ich ihn immer weg). Heute früh wollte ich ihn anmachen und er fing an Lautstark zu piepsen, dann hielte ich die ausTaste gedrückt und machte Kabel und Akku raus. Soll ich ihn jetzt nochmal starten oder wegbringen?

Wegbringen und den Wasserschaden angeben.

Die meisten Werkstätten können dann die Elektronik gezielt von Wasserrückständen befreien und somit weitere Schäden verhindern.

(ich weiß nicht wie ich den Staub da raus krieg, da bring ich ihn immer weg).

Steht da doch aber anscheinend sind diese auch zu blöd?

PsychoPC schrieb:
Steht da doch aber anscheinend sind diese auch zu blöd?
Ich bring ihn zu einer Privatperson. Er sagte auch der Laptop muss nur trocknen und bei ihm hat der Laptop einwandfrei funktioniert.

Kann das auch daran liegen das der Laptop immer 90-100°C heiß wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bring ihn zu einer Privatperson. Er sagte auch der Laptop muss nur trocknen und bei ihm hat der Laptop einwandfrei funktioniert.

Kann das auch daran liegen das der Laptop immer 90-100°C heiß wird?

Nein kann nicht daran liegen und ja du kannst dir gleich Spiegelei drauf machen, der Bekannte soll die finger weg lassen hier erkennste schon das der 0 ahnung von dem hat was er dir weiß machen will.

Ich weiß jetzt nicht wie groß der Wasserschaden gewesen ist? Aber im normal gehört Laptop ganz zerlegt auch Display weil alles gereinigt werden muss, ja warum die hohen Temps? Lüfter muss ausgebaut werden CPU & Chipsatz säubern und neue WLP drauf ...

PsychoPC schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wie groß der Wasserschaden gewesen ist? Aber im normal gehört Laptop ganz zerlegt auch Display weil alles gereinigt werden muss, ja warum die hohen Temps? Lüfter muss ausgebaut werden CPU & Chipsatz säubern und neue WLP drauf ...

Wieviel kostet mich dass? Kriege nämlich ein richtig guten PC( gtx 1080, intel core i5 6600) zu weihnachten. Vllt könnte man das ja schon vorziehen

Zurück
Oben