Kenny [CH]
Commodore
Eine Freundin/Kollegin von mir hat diesen PC
Acer Aspire SA 80
Sie will spiele spielen wie Sims 2 und Spore. Für andere Spiele hat sie ihre PS2 oder die PS3 ihres Freundes
Sims 2 ist kein Problem aber Spore kann sie nur auf Low detail (800 x 600) spielen.
Jetzt die frage Kann man diesen PC upgraden?
verbaut ist:
-Celeron 3.06Ghz
-1GB DDR Ram (Wenn ich das Richtig nachgeschaut habe, Bin mir nicht sicher ob 2 x 512 oder 1 x 1024)
-MSI NX6200AX (nach Google suche eine ist das eine AGP Karte)
Mainboard ist ein Acer E661GXM (weis kack Board)
habe an
+1GB Ram (evt. 2 mal)
+ Neue grafikkarte ala ATI 3650
gedacht
Was denkt ihr?
Genügt die Grafikakrte für spore Mittlere Detail oder höher auf der Auflösung 1280 x 1024?
Ist das Wirklich noch ein Mainboard mit AGP?
Edit: Da sie in der ausbildung als Hochbauzeichnerin ist wird auch mit diesem gearbeitet mit CAD programmen (2D höchst warscheindlich!)
Acer Aspire SA 80
Sie will spiele spielen wie Sims 2 und Spore. Für andere Spiele hat sie ihre PS2 oder die PS3 ihres Freundes
Sims 2 ist kein Problem aber Spore kann sie nur auf Low detail (800 x 600) spielen.
Jetzt die frage Kann man diesen PC upgraden?
verbaut ist:
-Celeron 3.06Ghz
-1GB DDR Ram (Wenn ich das Richtig nachgeschaut habe, Bin mir nicht sicher ob 2 x 512 oder 1 x 1024)
-MSI NX6200AX (nach Google suche eine ist das eine AGP Karte)
Mainboard ist ein Acer E661GXM (weis kack Board)
habe an
+1GB Ram (evt. 2 mal)
+ Neue grafikkarte ala ATI 3650
gedacht
Was denkt ihr?
Genügt die Grafikakrte für spore Mittlere Detail oder höher auf der Auflösung 1280 x 1024?
Ist das Wirklich noch ein Mainboard mit AGP?
Edit: Da sie in der ausbildung als Hochbauzeichnerin ist wird auch mit diesem gearbeitet mit CAD programmen (2D höchst warscheindlich!)
Zuletzt bearbeitet: