Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe den ACER ASPIRE SWITCH 10 E mit Windows 10. Wenn das Gerät hochfährt fragt er mich nach dem Netzwerkschlüssel. Wo finde ich den Netzwerkschlüssel ? Danke für eure Hilfe
Gruss Andreas
Ok dann fangen wir ganz von Anfang an ... Hast du WLAN? Wenn nein, hast du auch nix zum eingeben.
Edit: Wobei du ja schon ein WLAN angeklickt haben musst damit er dich nach nem Schlüssel fragt?! Also sollte die Frage sein, welches WLAN hast du angeklickt und wo kommt das her?
Der Netzwerkschlüssel ist der Zugangscode zu deinem WLAN!
Sollte dann also auf dem für's Internet zuständigen Gerät oder in den Unterlagen deines Providers zu finden sein.
Gehst du mometan per Kabel ins Internet? Oder ist der Laptop garnicht im Internet?
Was hat den dein Kaufdatum mit deinem Problem zu tun? Und meinst du mit "Nicht hochgefahren", noch nie angemacht oder nie über die Frage mit dem Netzwerkschlüssel hinweg gekommen? Und wenn du schon nicht per Kabel ins Internet gehst, dann beantworte doch wenigtens mal den Rest der Fragen!