Acer Aspire Switch 10 Recovery entfernen

MaxiTaxi44

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich wollte heute die Recovery Partition von meinem Acer Aspire Switch 10 FHD auf eine externe Festplatte kopieren und anschließend vom Tabletspeicher löschen.
Das kopieren war durch das Acer tool sehr einfach und es hieß auch ass man die Partition danach löschen kann. Leider hat es nicht funktioniert.
Habt ihr eine Idee wie ich sie trotzdem möglichst einfach von meinem Speicher weg bekommen kann?
Danke sschonmal für eure Hilfe!

Hi,

definiere "Leider hat es nicht funktioniert" bitte genauer. Was hat wie geau nicht funktioniert, was ist dabei passiert, wie ist jetzt der Stand...

VG,
Mad

Also der stand ist dass alles gleich ist wie vorher nur dass ich die recovery kopiert auf einer externen Festplatte hab.
Es gab halt am ende des Assistenten nicht diesen Link wo steht Recovery Partition löschen (oder so) sondern nur Fertigstellen und sie ist geblieben

Hi,

welcher Assistent? Eine Partition löscht man (ohne Hilfsmittel) über die Datenträgerverwaltung. Warst du da schon drin?

VG,
Mad

Ja da kann ich auch alle Partitionen löschen bis auf die recovery. Da geht bei rechtsklick nur Hilfe als Auswahlmöglichkeit auf...
Assistent ist das Acer Recovery Management

Zurück
Oben