News Acer bringt limitierten 22"-TFT im Ferrari-Design

OMG.
Für den Preis hab ich n 26 Zoll TFT (309 Euro) mit 3ms 20000:1 Kontrasst und HDMI,DVI, D-SUB ja sogar mit 4x USB Hub bekommen. Aber klar ich meine warum nen guten günstigeren Porsch kaufen wenn man auch nen teuren Ferrari haben kann der auch nur n Fiat ist ;).

MFG

9800pro@XT schrieb:
OMG.
Für den Preis hab ich n 26 Zoll TFT (309 Euro) mit 3ms 20000:1 Kontrasst und HDMI,DVI, D-SUB ja sogar mit 4x USB Hub bekommen. Aber klar ich meine warum nen guten günstigeren Porsch kaufen wenn man auch nen teuren Ferrari haben kann der auch nur n Fiat ist ;).

MFG

welchen bildschirm meinst du genau? ich bin nämlich auf der suche nach einem neuen, bin da für alles offen.

über einen link wäre ich dankbar. :)

Mfg
Phil

300 € ist happig, just 4 Fans.

299euro für einen 22zoll-tft ist schlichtweg zu teuer. Mal schaun, ob es großen Absatz geben wird . . .

@holzlappn: das stimmt so nicht. vielleicht für einen 22"-tft mit diesen spezificationen/leistungen aber grundsätzlich ist die aussage falsch. ich werde mir in kürze nen neuen tft zulegen, für den werd ich min. 500€ abdrücken müssen. kommt halt auch auf den einsatzbereich ein. sorry fürs klugscheisen :lol: