News Acer ConceptD 3 Ezel: Multi-Mode-Display zieht in günstigen Creator-Laptop ein

Conqi

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.090
So richtig praktisch oder ergonomisch sieht keine der Stellungen aus, die das Scharnier ermöglicht. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Kreativität.
 

Gizzmow

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
54
Sieht auf jeden Fall interssant aus. Ob das aber auch in Praxis was taugt mit dem Scharnier bezüglich der Langlebigkeit bin ich mal gespannt.
 

Chismon

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.888
Schick sind die ConceptD Geraete von Acer schon, aber leider auch ziemlich hochpreisig angesetzt und nur mit Intel-only CPUs und teuren dGPUs ... da passen die Gigabyte Aeros schon eher und treffen ebenso meinen Geschmack, auch wenn es dort leider ebenso nur alleinig Intel Prozessoren gibt.
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
8.645
Langlebigkeit ist es bei mir auch was mich am meisten unstimmig macht sowas zu kaufen.
 

Emerald Flint

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
136
Nomen est omen:
"Die Akkulaufzeit gibt Acer mit bis zu 18 Stunden an"
Ist ein richtiges Arbeitstier, dieser Esel.
 

stormi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
536
Gefällt mir soweit sehr gut. Mit AMD-Technik könnte ich mir so eins als Nachfolger für mein HP Spectre x360 vorstellen.
Ist wenigstens ein vernünftiger Convertible-Mechanismus. Gibt nichts nervigeres wie die 360° Scharniere...
 
Top