News Acer ConceptD 3 Ezel: Multi-Mode-Display zieht in günstigen Creator-Laptop ein

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Die Ezel-Bauweise mit vielfältiger Display-Ausrichtung war bei Acer zunächst dem ConceptD 9 vorbehalten, bevor später das ConceptD 7 als Ezel folgte. Zum September wird Acer den drehbaren Bildschirm beim neuen ConceptD 3 anbieten, von dem außerdem eine aufgefrischte Variante im klassischen Clamshell-Design geplant ist.

Zur News: Acer ConceptD 3 Ezel: Multi-Mode-Display zieht in günstigen Creator-Laptop ein
 
So richtig praktisch oder ergonomisch sieht keine der Stellungen aus, die das Scharnier ermöglicht. Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Kreativität.
 
Sieht auf jeden Fall interssant aus. Ob das aber auch in Praxis was taugt mit dem Scharnier bezüglich der Langlebigkeit bin ich mal gespannt.
 
Schick sind die ConceptD Geraete von Acer schon, aber leider auch ziemlich hochpreisig angesetzt und nur mit Intel-only CPUs und teuren dGPUs ... da passen die Gigabyte Aeros schon eher und treffen ebenso meinen Geschmack, auch wenn es dort leider ebenso nur alleinig Intel Prozessoren gibt.
 
Nomen est omen:
"Die Akkulaufzeit gibt Acer mit bis zu 18 Stunden an"
Ist ein richtiges Arbeitstier, dieser Esel.
 
Gefällt mir soweit sehr gut. Mit AMD-Technik könnte ich mir so eins als Nachfolger für mein HP Spectre x360 vorstellen.
Ist wenigstens ein vernünftiger Convertible-Mechanismus. Gibt nichts nervigeres wie die 360° Scharniere...
 
Zurück
Oben