Acer K222HQL geht die ganze Zeit an und aus

Johnny3_3

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
16
Hey Leute,

Mein nun mittlerweile 3 Jahre alter Monitor geht auf einmal die ganze Zeit an und aus. Ich denke einfach, dass er den Geist aufgibt. Es macht keinen Unterschied ob ein HDMI Kabel im Monitor steckt bzw. der Monitor mit dem PC verbunden ist. Der Monitor geht trotzdem die ganze Zeit an und aus. Es wirkt mehr so, als ob der Monitor die ganze Zeit "abstürzt". Ich bin mir relativ sicher, dass da irgendwas an der Hardware kaputt ist. Ein anderes Netzkabel habe ich auch probiert und auch an einer anderen Steckdose.
Ist jetzt nicht wirklich dramatisch, da ich den Monitor als 2. Monitor benutzt habe und auch dafür schon einen Ersatz habe. Mich würde allerdings trotzdem interessieren, was das sein könnte und ob das irgendwie zu beheben ist. Vielleicht hat da ja von euch jemand eine Idee.

Edit: Ich sehe übrigens kein Bild, es geht nur mal kurz die LED vom Monitor an und das wars

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben