Andy_Piano
Lieutenant
Hallo,
es gibt hier doch bestimmt User, die ein Acer-Notebook besitzen und mir hier einige Fragen beantworten können.
Ich möchte mein neues Acer Aspire 1810TZ neu aufsetzen, damit ich eine saubere Installation ohne den ganzen Müll habe.
Es gibt ja die Wiederherstellungspartition, und darauf zielen meine Fragen ab.
Oder ist die Wiederherstellungspartition nach einer Neuinstallation überhaupt nicht mehr verwendbar?
es gibt hier doch bestimmt User, die ein Acer-Notebook besitzen und mir hier einige Fragen beantworten können.
Ich möchte mein neues Acer Aspire 1810TZ neu aufsetzen, damit ich eine saubere Installation ohne den ganzen Müll habe.
Es gibt ja die Wiederherstellungspartition, und darauf zielen meine Fragen ab.
- Kann ich die Wiederherstellungspartition nach einer Neuinstallation noch nutzen? Und vielleicht später noch den Auslieferungszustand herstellen?
- Kann ich wieder mit eRecovery darauf zugreifen, wenn ich eRecovery wieder installieren sollte? Also findet eRecovery die Partition von selbst?
- Kann ich sie wieder benutzen, wenn ich mir jetzt Recovery-DVDs erstelle und später wieder damit wiederherstellen würde?
Oder ist die Wiederherstellungspartition nach einer Neuinstallation überhaupt nicht mehr verwendbar?