Acer Notebook neu aufsetzen

Xedo

Lt. Commander
Hallo

Ich habe ein Acer Notebook hier und würde gerne Windows neu installieren, da mir da viel zu viel Acer Zeugs drauf ist und die Platte nicht partitioniert. Ist das problemlos möglich? Sind die Treiber auf der Acer HP aktuell gehalten? Der Key steht ja unterm Gerät!

Hallo,

habe ich mit meinem Acer auch gemacht und ist ohne Probleme möglich. Die Treiber auf der Homepage sind die Aktuellsten die von Acer released wurden, nutze sie auch ohne Komplikationen.

Edit: Vorausgesetzt natürlich du hast eine Windows CD zum installieren, wovon ich mal ausgehe!

MfG Freestyl3r :cool_alt:

weleches windows willst du installieren und welches ist bereits auf dem laptop ??

vieleicht solltest du eine Recovery Disk erstellen, bevor du irgendwas neuinstalliert, denn was gelöscht ist ist gelöscht...

Win 7 ist drauf und Win 7 werde ich auch wieder installieren! Habe hier eine Win 7 DVD von der Uni!

ja dann is es kein problem, solange du eine DVD hast.

das acer zeug ist sowieso nur schrott und und nutzlos.

viel glück beim installieren

gruss Aemix

Auf der Acer Seite finde ich nur Uralt Treiber, nicht grade ein toller Support!

ja das stimmt wollte ich dir noch sagen.

Also Grafiktreiber kannst du von AMD oder Nvidia runterladen. Soundtreiber kriegst du automatisch dauf

Alles andere ist nicht soo wichtig für nen Laptop

evtl. bei der Webcam musst du halt den alten Treiber nehmen.

Acer Support ist echt schrott, aber ich han von denen sowieso nicht besseres erwartet..

Zurück
Oben