Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer PC, BIOS eingeschränkt ?
- Ersteller TCPole
- Erstellt am
chriss_msi
Captain
Nope, das ist alles, was man bei Fertig-PCs einstellen kann. Aber wer kauft sich auch schon Fertig-PCs 
> ich weis es leider nicht wie es geht aber es wäre schon wenn du denn experten sagen könntest was von sys, das ist und das weitere
Bitte Was?

> ich weis es leider nicht wie es geht aber es wäre schon wenn du denn experten sagen könntest was von sys, das ist und das weitere
Bitte Was?
mickythebeagle
Banned
Ganz einfach NEIN.
Das sind OEM Rechner, die sollen Laufen da kannste nix gross Verstellen
Das sind OEM Rechner, die sollen Laufen da kannste nix gross Verstellen
am3000
Banned
Die Oem Hersteller verwenden in der Regel immer das gleiche Prinzip um zu sperren,
ich finde das leider hier nicht wieder , war irgendwie von einem Acer Komplett PC
für 999 € von MM; irgendwo hatte ich hier mal was von meinem Erweiterten Bios gelesen Acer Bios mit Extra Passwort booten und Tasten Kombination drücken gelesen ?
hatte auch schon mal eine Frage dazu leider keine Antwort
dann gibt es noch die Möglichkeit das Bios zu moden also die gesperrten Funktionen mit dem entsprechenden Tool frei zu schalten, was aber nicht ohne Risiko ist .
nen Bios Update ist ein Risiko, das Bios zu verändern noch ein weiteres .
Tip wenn man nicht sicher ist lieber lassen !
ich finde das leider hier nicht wieder , war irgendwie von einem Acer Komplett PC
für 999 € von MM; irgendwo hatte ich hier mal was von meinem Erweiterten Bios gelesen Acer Bios mit Extra Passwort booten und Tasten Kombination drücken gelesen ?
hatte auch schon mal eine Frage dazu leider keine Antwort
dann gibt es noch die Möglichkeit das Bios zu moden also die gesperrten Funktionen mit dem entsprechenden Tool frei zu schalten, was aber nicht ohne Risiko ist .
nen Bios Update ist ein Risiko, das Bios zu verändern noch ein weiteres .
Tip wenn man nicht sicher ist lieber lassen !
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Seite gefunden und da mein english naja ist,
wollt ich euch fragen, ob des geht ^^
http://www.bios-mods.com/forum/Thread-Unlocking-acer-aspire-m7720?page=2
wollt ich euch fragen, ob des geht ^^
http://www.bios-mods.com/forum/Thread-Unlocking-acer-aspire-m7720?page=2