Acer Predator Crusher übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es darum ginge müsste man doch jedem VW Fahrer versuchen sein Auto abzuschwatzen und dafür einen Skoda zu holen. Das selbe drin, aber günstiger...
Von irgendwem muss die Wirtschaft doch leben ;)

Man kann so ziemlich alles beim Rechner mit Autos vergleichen, nur hier nicht.
Hier geht die Autobahn nur die selbe Strecke.

Ok also dann doch hier mal eine Rechnung- haben ja wohl hier einige Probleme mit ;):

Vorab: Ich wollte genau diese Komponenten!
Und kommt mir jetzt nicht an - hättest ja den Q9550 nehem könne und solch ein kram.
Ich weiß im Benchmark hat er fast geanu soviel Leistung!
Aber ich wollte halt den EE und die 9800gtx!
Also ein System, dass auch UNÜBERTAKTET schneller ist als günstiger konfigurierte Systeme!

Und dann rechnet mal:

2 X 9800gtx 400,- EUR
CPU QX9650 830,- EUR
Mainboard mit 780i Chipsatz 200,- EUR
4096MB RAM 70,-EUR
Raptorplatte: 150,- EUR
2 x 640er Platten 150,- EUR
Netzteil: 80,- EUR
DVD Brenner 40,- EUR
Blu RAY Laufwerk 80,- EUR
Wakü 80,- EUR
Gehäuse (was mir gefallen würde) ~150,-EUR
Cardreader 10,-EUR
Windows home Premium x64 80,-EUR
----------------------------------------------------------------
macht insges. 2320,-EUR

Gezahlt habe ich 2250,- EUR
Und habe keinen Stress mit dem Zusammenbau!

Danke!

Naja, wenn du genau DIESE haben willst.
Ich meine, es gibt viel billiger besseres.
Und die Milchmädchenrechnung ist ja mal totaler Schwachsinn.
1TB-Platte kostet 110€.
Das Plastikgestell kostet nur die Mehrwertsteuer.
Wie gesagt, nicht mein Problem.
Ich finde nur die Kombination aus Sturheit und Idiothie sehr....
Kunstvoll
Unterhaltsam
Komödienreif (Ist es nicht wirklich schon Freitagabend Sat1?)
Abwechselnd
hier auch wirtschaftsankurbelnd. Ich meine, wenn man nur MM-Scheiß kauft, muss hardwareversand die Preise runterschrauben. :D
Einen-anderen-Ausblick-gebend Schließlich sieht man so primitives Verhalten nur Animalplanet, wenn sie wieder eine dieser Affendokus zeigen.

Also ich weiß ja nicht wo Du die Preise siehst aber ich denke im Mom eher das du es Dir mit aller macht
schönreden willst!

Ansonsten kann ich echt nur Mephisto zustimmen! :D

Und warscheinlich brauchst auch unbedinngt SLI um auf nen 19'' oder 22'' zu zocken

na übern daumen gepeilt passen die Preise aber ungefähr. klar bekommt man beim günstigsten händler 2 gtx auch für 360 euro und den intel vielleciht auch 50 euro billiger. aber dann kommen irgendwann wieder Versand dazu...
wird doch langsam kleinkariert hier.

Aber was er fürn Monitor hat würde mich jetzt auch interessieren!
Für alles unter 1920*x wär es auf jeden übertrieben. Aber bei dem Rechner gehört da mindestens nen 24" oder Flachbildschirm in Full HD dazu ;)

naja wollen wir mal gespannt sein was er dazu sagt!

@ Dikri klar aber da nen fuffi und da nen fuffi das summiert sich schon!

@ Cyba_Mephisto -Ohne Worte!
Mehr Einsparung als deine 1TB Platte konntest Du auch nicht finden... man, man , man da spricht der Neid der Besitzlosen :D

@Alex8181
OK- dann such jetzt mal bitte jede EINZELNE Komponente sammt Preis bei einem SERIÖSEN Händler raus!
In genau dieser Konfig! Keinen anderen Kram, den man bis zum Anschlag ocen muss, um an diese Leistung ranzukommen!

@alex: das summiert sich auf max 100 euro. weil alles andere passt doch recht genau?

@alex: bleib ruhig und lass dich nicht provozieren.

Weil neid ist es nicht, gibt halt leute die das nicht brauchen, mir reicht meine 8800gts512 allemal. Spiele eher wenig. Von daher. Wenn ich mich ma zu Crysis durchringe, dann wird mein c2d halt auf 3 ghz übertaktet. dann is das auch spielbar. aber ich würd jetzt halt auch nicht 2000 euro fürn pc ausgeben. hat halt jeder so seine vorlieben und die sollte man auch keinem abschwatzen.

Zuletzt bearbeitet:
Martin sag uns erstmal was du für nen Moni hast?? und ob sich da in deinem Fall wirklich SLI lohnt

Es reicht. :rolleyes:

Warum muss man hier jemanden anmaulen, der

1. eine einfache Frage gestellt hat,

2. den Fehler gefunden hat und

3. nun das erreicht hat, was er zu Beginn des Threads wollte?

Aber nein, die Kombi MM/OEM-Rechner + 2200 Euro vermag es sofort, dass der Besitzer als Idiot abgestempelt wird. Geht's Euch noch gut, dass so etwas Euch auf die Palme bringt? Hier muss sich niemand für seinen Rechner rechtfertigen.

*closed* (aber sowas von)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.