Acer Predator G7700 Wasserkühlung unbrauchbar?

Ok! Klasse so viele Reaktionen hätte ich gar nicht erwartet :) Das Thema Laing Pumpe hat sich jetzt ja auch erledigt. Danke "rainbow". Bei mir gibt es ja nur die GPU und CPU zum kühlen, evtl. später noch das Mainboard.

Eine Frage noch bei Wasser und Elektronik mache ich mir ja sicher nicht als einzigster Sorgen, es wird ja destiliertes Wasser verwendet, aber wenn es auch nur mit geringen Mengen von Staub z. bsp. auf dem MB vermischt wird, leitet dann das verunreinigte Wasser ja auch. Kennt Ihr fälle bei denen es zu solchen Wasserschäden gekommen ist?

Ja die Acer PuMpe werde ich verkaufen, Aber wenn dann muss ich es über einen bekannten CB User machen der mehr Beiträge hat wie ich, weil ich ja keine 50 Beiträge habe. aber nur wenn das erlaubt ist
 
Grundsätzlich kann man sagen: Wasser + Computer = Teuer.

Du solltest vor Inbetriebnahme alles bestenfalls doppelt und dreifach auf Lecks testen. Allerdings gibt es auch einige Tests und von WaKü-Nutzern geschilderte Fälle in denen ihr PC nach einem "Rohrbruch" nach langem Trocknen wieder funktionierte. I.d.R. solltest du aber keine Angst haben müssen wenn du beim Zusammenbau nichts überstürzt.
 
Ich hab meinen Zusammenbau auf Sysprofile dokumentiert. Einfach mal da auf die HD Galerie gehen und angucken. Da sieht man wie ich alles in Haushaltstücher gepackt hab und dann lief das erstmal 1Tag ohne das die Hardware überhaupt unter Strom war. ;-)
Wenn mal was drauf geht ist nicht schlimm wenn kein Strom drauf war. Trocknen lassen und wieder einbauen.
Bis jetzt hab ich noch keinen Tropfen aus meiner Wakü verloren.
 
Zurück
Oben