Acer Predator XB270Hbmjdprz mit oder ohne G-Sync

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit den Acer Predator ohne G-Sync gekauft.
Seit einigen Tagen wird der gleiche Monitor mit G-Sync verkauft. Der kostet ca. 90eur mehr.
Da ich noch Rückgaberecht habe bin ich am überlegen diesen Monitor auszutauschen.

Lohnt sich der Umtausch überhaupt und welche Vorteile hat man genau mit G-Sync ?

Wenn du Zocker bist und eine NVIDIA Karte hast lohnt sich das.
​such einfach mal auf youtube nach gsync explained

Ich hab den Acer xb280hk mit G-Sync und ich möchte das Feature nicht mehr missen. Die Steuerung bleibt geschmeidig bei niedrigen Frames wo vorher ohne G-Sync schon Zeitlupe war. Bis 30 Fps kann ich alles geschmeidig spielen. Naja ich hab 2160p da merkt man das vllt. deutlicher als bei 1080p, da man öfter in diesem Bereich mal spielt.

Gruß

Ok danke Jungs. Habe den andern schon bestellt und werde mein jetzigen wieder zurückschicken.
Der Acer xb280hk ist auf Amazon nicht erhältlich oder?

Brauche ich dann ein Displayport Kabel um G-Sync nutzen zu können oder ist schon
einer im Lieferumfang vorhanden? Wenn ja wielang ist das Kabel? Ich brauche mindestens ein in 2-3m.

Der xb280hk ist derzeit nur bei cyberport.de erhältlich um die 600€. Aber wenn du mit 4k zocken magst, brauchst du allerdings mehr als eine GTX770 dazu. Der Unterschied von der Bildqualität ist natürlich gewaltig aber die Anforderungen an die Grafikkarte genau so.

Ein DP-Kabel ist eigentlich im Lieferumfang dabei allerdings bei mir war es glaub ich nur 1,5m lang.

Zurück
Oben