Acer Predator XB271HU Displayfehler

Zefi

Newbie
Guten Abend zusammen,

heute habe ich meinen Monitor aus der Reperatur wiederbekommen und musste leider feststellen, dass er wieder einen Schönheitsfehler aufweist. Gemeint ist die Rille zwischen Monitor und Rahmen, welcher auch nur erleuchtet ist. Scheint nicht richtig versiegelt wurden zu sein. Ist dieser Fehler eventuell normal oder ein wirklicher Defekt, was bedeuten würde, dass ich den Monitor erneut einschicken müsste, was ich eigentlich umgehen will...

Wäre dankbar für euer Feedback

19549399_10154854627347545_2061042826_o.jpg

Das ist Pfusch, wie so vieles bei Acer.
Würde das Gerät nochmal einschicken.

Könnte wetten, dass Acer die Reparatur an die billigste Reparaturklitsche auslagert die nicht mal ein Panel gerade einbauen können.

Würde den Schrott wieder sofort einschicken. Aber mach dich gefasst darauf, dass du dafür einen anderen Mangel bekommen wirst. Allem voran wahrscheinlich Kratzer am Gehäuse.

Genau das befürchte ich auch. Sonst ist der Panel eigentlich gut und hat auch keine toten Pixel, welche mich deutlich mehr stören würden.

Muss man sowas eigentlich dann sofort wieder zurückschicken oder könnte ich einfach warten bis kurz vor auslauf der Garantie?

Zurück
Oben