Acer v7500 Beamer und 3DVision aktivieren?

nargorn

Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.144
Hallo, ich habe einen Acer v7500 Projektor erworben, mit der Absicht meine Spiele über nvidia 3DTVplay oder 3DVision zu spielen. Meine Grafikkarte: 980ti GTX von EVGA. Beim Testen innerhalb des Treibermenus für Stereoskopie wird mir in der Auflösung 1280x720 max 60 Hz angeboten. Da sollte aber laut ihrer Dokumentation 100/120 Hz anwählbar sein. Leider sehe ich deshalb kein 3D Bild. Ausserdem kann ich per Fernbedienung im Menü des Beamers keine 3DVision Einstellung aufrufen. In der nvidia Systemsteuerung kann ich eine PC-Auflösung mit 120 Hz bei dem Auflösungsunterpunkt anwählen, jedoch nicht im Testmenü der Stereoskopie.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem? Oder dieses sogar gelöst?
 
Zurück
Top