[acer] winxp recoveryversion nicht "installierbar"

vulgo

Captain
unglücklicherweise hänge ich gerade an diesem schönen freitag herum und bringe es nicht zustande das winxp von den dämlichen recovery CDs zu installieren.

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin- naja wird schon passen :)

die festplatte ist komplett leer, keine partition, mbr neu,.... alles leer und trotzdem gehts nicht. immer wenn ich die zweite cd einlegen soll (mit dem dann normal norton ghost alles kopiert) funktioniert der "ok - button" nicht.

ich weiß nicht mehr was ich machen sollte und hoffe ihr habt guten rat für mich.

Sorry kenne(derzeit) nur die älteren Recovery von Acer ...Versuch es doch mal mit ner Reinigung oder stell eine Copy mit einem guten Brenner her.

das ist auch eine ältere :)
aus dem jahr... ~ca 2002

beides habe ich schon probiert, funktioniert nicht.

bin gerade dabei mir die treiber zu kopieren und versuche es danach noch einmal mit dem ghost, starten kann ich es ja von cd, allerdings finde ich auf den anderen cds nicht die nötigen daten die ghost benötigt um mir das image aufzuspielen. *hmpf*

Hmmmmmm.......Wenn die Sachen so "alt" sind wäre ein Speichertest angebracht.

vom notebook?
das funktioniert, davor war linux+windows drauf, hatte ich heute noch in betrieb.

inzwischen könnte ich sogar die images widerherstellen (nicht übers acer tool) ABER diese *"§$*"§$*"§$* haben die dateien passwortgeschützt und natürlich kenn ich es nicht...
Ergänzung ()

update: ich habs inzwischen geschafft...der ramsch funktioniert nämlich nicht mehr wenn man den mbr einmal überschreiben sollte oder ein virus einem das abnimmt.

das passwort für die nortondatei lautet bei mir übrigens "acermsu" falls mal wer auf das thema stoßen sollte.

beizeiten werd ich probieren die cds auf eine dvd zusammenzufassen und die images ohne passwort.