insidethedevil
Newbie
Hey Freunde, ich hab da ein klitzekleines Problem. Meine Freundin hat auf ihrer alten Festplatte (SATA Platte) musik gehabt die sie ja unbedingt haben musste. Ihr Dad hat nen Adapter um das Ding an USB an zu schließen. Gesagt getan sie schließt an und BOOM. Natürlich zuerst den USB anschluss am Rechner bevor ich das ganze Ding in die Steckdose deue. Der 16A träge ETA automat in unserem Verteilerkasten hat ausgelöst und nun springt der Rechner nicht mehr an oh Wunder.
So meine Frage: Netzteil hab ich mit dem Multi durch gemessen hat Spannung anliegen.
Der Rechner startet nicht macht keinen Mux. Ich gehe davon aus das das Mainboard hinüber ist kann mich da einer bestätigen? Zum anderen Wie siehts mit den Komponenten auf dem Mainboard aus? sind die wohl auch alle hinüber weil es müssen ja definitiv über 16A geflossen sein für Kurzschluss ja noch höhere Ströme und der Rechner war zum Zeitpunkt des Plug in natürlich auch an...
Danke für eure Antworten...
Der unglückliche Martin..
So meine Frage: Netzteil hab ich mit dem Multi durch gemessen hat Spannung anliegen.
Der Rechner startet nicht macht keinen Mux. Ich gehe davon aus das das Mainboard hinüber ist kann mich da einer bestätigen? Zum anderen Wie siehts mit den Komponenten auf dem Mainboard aus? sind die wohl auch alle hinüber weil es müssen ja definitiv über 16A geflossen sein für Kurzschluss ja noch höhere Ströme und der Rechner war zum Zeitpunkt des Plug in natürlich auch an...
Danke für eure Antworten...
Der unglückliche Martin..