Könnte sich bitte jemand erbarmen und mir bei der Konfiguration meines Sounds helfen?
Ich habe einen Fujitsu Esprimo P700 gekauft (Leasing-Rückläufer).
Ist es normal, daß bei dem Rechner die eingebauten Lautsprecher blechern klingen oder muß ich noch was konfigurieren?
Soundsystem ist Conexant HD Audio.
Bei meinem vorherigen Rechner haben die eingebauten Lautsprecher für meine Ansprüche (Vokabel-Lernen + wenig Sound hören) weit gereicht.
Natürlich kann ich mir auch externe Lautsprecher kaufen, aber vorher wüßte ich gerne, ob ich da noch was einstellen kann / muß.
Der Gerätemanager für Conexant und für AMD Higdefinition Audio Device sind auf aktuellem Stand.
Ich bilde mir ein, daß der Sound beim ersten Test vor ein paar Tagen besser war.
Habe ich evt. bei den Diensten etwas ausgeschaltet, was angestellt sein sollte?
Ich bin leider absoluter Dummy auf dem Gebiet Sound.
Ich habe einen Fujitsu Esprimo P700 gekauft (Leasing-Rückläufer).
Ist es normal, daß bei dem Rechner die eingebauten Lautsprecher blechern klingen oder muß ich noch was konfigurieren?
Soundsystem ist Conexant HD Audio.
Bei meinem vorherigen Rechner haben die eingebauten Lautsprecher für meine Ansprüche (Vokabel-Lernen + wenig Sound hören) weit gereicht.
Natürlich kann ich mir auch externe Lautsprecher kaufen, aber vorher wüßte ich gerne, ob ich da noch was einstellen kann / muß.
Der Gerätemanager für Conexant und für AMD Higdefinition Audio Device sind auf aktuellem Stand.
Ich bilde mir ein, daß der Sound beim ersten Test vor ein paar Tagen besser war.
Habe ich evt. bei den Diensten etwas ausgeschaltet, was angestellt sein sollte?
Ich bin leider absoluter Dummy auf dem Gebiet Sound.