Achtung: Fake Origin Passwort-Zurücksetzung

OTC-Trader

Lieutenant
Hab soeben von einer Fake ea- Adresse die Mitteilung bekommen per Mail, das mein passwort (origin) aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. inklusive link zum passwort ändern.
absender: noreply@e.ea.com

Zuletzt bearbeitet:
Und war dein E-Mail Programm / Provider so intelligent und hat es als Spam eingestuft?
(Um den Übergang zu einem Topic zu kriegen)

SKANDAL!
So was gabs noch nie. Wo soll das noch hinführen? Einfach Emails fälschen. :heul:

Nein, wurde nicht als Spam markiert. Mein pw funktioniert ohne Probleme beim einloggen.
ja klar, willkommen im Internet, aber ich wollte die Info mal streuen. Wer weiß was da gekapert wurde.

lol. was soll da groß gekapert worden sein? :D
Soll ich mal zu den 50 Spams in meinem Postfach übers Wochenende jeweils einen Thread aufmachen?

Nicht ärgern, OTC-Trader, war nur so niedlich, so 15 Jahre nach dem Erscheinen erster Phishing-Mails, wo man heutzutage praktisch jeden Tag welche bekommt, so einen Post zu eröffnen. ;) :D Natürlich wissen wir, dass Du uns nur helfen wolltest.

;) Ja eh, Taigabaer. Gelacht hab ich aber trotzdem ^^

wenn ich alles glauben würde, was ich an emails erhalte, wäre ich zigliardär, hätte ein 2meter pipimann, hätte 99 russische jungfrauen geheiratet , hätte 420tonnen gold in afrika inkl. 19 diamantminen, zwei königskronen und 7 ölpipelines, und würde auf meiner paradiesischen insel wohnen ohne steuern zu zahlen...

OTC-Trader schrieb:
Wer weiß was da gekapert wurde.
Nix. Außer man klickt auf Links in Mails und gibt dann dort seine Daten ein.

Zurück
Oben