• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin, Passwort weg was nun?

BluESTORM^^

Ensign
Hi,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich war ein halbes Jahr im Ausland ohne Inet und Comp und wollte heut mal wieder eine Runde BF3 zocken, leider hab ich das Passwort für mein Origin Account mittlerweile vergessen und dank PC Crash, auch nicht mehr auf meiner Platte irgentwo gespeichert,

Die Möglichkeit mit der Email und zuschicken hab ich leider nicht da ich dieses PW leider auch vergessen hab ( blöd ich weiss ) und ich schon alles versucht hab es zurück zu bekommen vom GMX, keine Chance...

Gibts vielleicht irgentwie eine Email an den Support zu schreiben, ( habe keine gefunden ) und denen per Scan mein BF3 Key zuschicken ? Bei meinen Steam account hat das funktioniert. Auf der Origin Seite habe ich nichts gefunden ausser einer Hotline Nummer wo ich egtl nicht unbedingt anrufen wollte.

mfg

ruf halt an

Ruf bei der Hotline an und erklär denen das. Die ist mein ich sogar kostenfrei. Von daher musst du dir nur ne Zeit lang deren Musik anhören;)

Bei der Hotline anrufen und dort den Fall schildern -> dort eine EMail-Adresse angeben auf die der Support das nötige schicken kann. Ein Bild von deinem Key, Spiel und/oder Rechnung musst du denen dann mit Sicherheit vorlegen, als Beweis. Sollte aber machbar sein.

Die Möglichkeit mit der Email und zuschicken hab ich leider nicht da ich dieses PW leider auch vergessen hab ( blöd ich weiss ) und ich schon alles versucht hab es zurück zu bekommen vom GMX, keine Chance...
Gerade GMX lässt dir dein Passwort auch noch über andere Wege zukommen, wenn du deinen Personalausweis/Führerschein/Reisepass hinfaxt. (einer Freundin von mir hat gmx zu meiner großen Verwunderung ohne Probleme das Passwort mitgeteilt - das ganze ist nicht mal ein halbes Jahr her)
Einfach eine Runde mit dem GMX-Support quaseln.;)

Zurück
Oben