Achtung Video Schnittarte von Pinnacel !

Z

ztronic

Gast
Die Anfrage eines Ungläubigen::freak:

>Hallo zusammen!
>Ist diese Installation ohne große Probleme. Was muß man dabei besonders beachten, wenn man zwar viel von der PC-Anwendung, aber wenig von der PC-Technik und insbesondere bei analoger Verarbeitung? (Beispiel: Pinnacle Deluxe8)Danke!
>ciao

Die Antwort:

Hallo,

noch so ein armer geprellter Pinnacel Kunde ??
Am besten zurückgeben.
Das Problem bei Pinnacel ist, dass die Videokarten nicht auf jedem PC laufen.
Gut laufen sie nur auf dem Labor PC von Pinnakel :)
Das haben die aber LEIDER vergessen auf die Verpackung zu schreiben.

Betreff: Pinnacle Studio

Ich habe mir gerade einen neuen Athlon XP 1,8 PC mit einem AS Rock K7VT2 Motherbord zugelegt, und 1GB Kingston PC 133 Ram.

Tja der Support ist der Meinung verschrotte das neue Bord mit dem Ram und versuche mal was anderes............. Ohne Worte !!!

Übrings hatte ich auch schon mal so ein ähnliches Problem mit einer TV Sat Karte von Pinnacle, die habe ich auch dankend zurückgegeben :)

ciao

was soll das für ein Beitrag sein *unverständnis*:watt:
Ich hab die Karte DeluxeV8, funktioniert seit dem ersten installieren ohne Probleme
selbst für einen Laien der schon mal eine Steckkarte eingebaut hat nachvollziehbar
Die Installation funktioniert ohne Probleme und mit der aktuellen Softwareversion 8.5.8 gibts auch keine Probleme

Ich hab die Pinnacle PCTV Sat (Digitale Satelliten-Receiver-Karte) drin
und ich hatte noch nie Probleme damit.
Die Software läuft einwandfrei und ich hab auch schon Filme damit aufgenommen.

Also wo ist das Problem?

Warum schreibst du Pinnacel, Pinnakel und Pinnacle(richtig)
Und was ist eine Video Schnittarte von Pinnacel ? :D

mfg Lichterer

jop hab ne dv500DVD von PINNACLE und die läuft Prima ! Aber das ist halt nur ne SEMI-PROF Karte. Wer richtig krass schneiden will, sollte sich ein 150TSD € AVID System zulegen :D

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Pinnacle Karten leichte Mimosen sind.

Viele dieser Karten sind nur zum Funktionieren zu überreden wenn sie den IRQ9 exclusiv haben!

Zurück
Oben