Z
ztronic
Gast
Die Anfrage eines Ungläubigen:
>Hallo zusammen!
>Ist diese Installation ohne große Probleme. Was muß man dabei besonders beachten, wenn man zwar viel von der PC-Anwendung, aber wenig von der PC-Technik und insbesondere bei analoger Verarbeitung? (Beispiel: Pinnacle Deluxe8)Danke!
>ciao
Die Antwort:
Hallo,
noch so ein armer geprellter Pinnacel Kunde ??
Am besten zurückgeben.
Das Problem bei Pinnacel ist, dass die Videokarten nicht auf jedem PC laufen.
Gut laufen sie nur auf dem Labor PC von Pinnakel
Das haben die aber LEIDER vergessen auf die Verpackung zu schreiben.
Betreff: Pinnacle Studio
Ich habe mir gerade einen neuen Athlon XP 1,8 PC mit einem AS Rock K7VT2 Motherbord zugelegt, und 1GB Kingston PC 133 Ram.
Tja der Support ist der Meinung verschrotte das neue Bord mit dem Ram und versuche mal was anderes............. Ohne Worte !!!
Übrings hatte ich auch schon mal so ein ähnliches Problem mit einer TV Sat Karte von Pinnacle, die habe ich auch dankend zurückgegeben
ciao
>Hallo zusammen!
>Ist diese Installation ohne große Probleme. Was muß man dabei besonders beachten, wenn man zwar viel von der PC-Anwendung, aber wenig von der PC-Technik und insbesondere bei analoger Verarbeitung? (Beispiel: Pinnacle Deluxe8)Danke!
>ciao
Die Antwort:
Hallo,
noch so ein armer geprellter Pinnacel Kunde ??
Am besten zurückgeben.
Das Problem bei Pinnacel ist, dass die Videokarten nicht auf jedem PC laufen.
Gut laufen sie nur auf dem Labor PC von Pinnakel
Das haben die aber LEIDER vergessen auf die Verpackung zu schreiben.
Betreff: Pinnacle Studio
Ich habe mir gerade einen neuen Athlon XP 1,8 PC mit einem AS Rock K7VT2 Motherbord zugelegt, und 1GB Kingston PC 133 Ram.
Tja der Support ist der Meinung verschrotte das neue Bord mit dem Ram und versuche mal was anderes............. Ohne Worte !!!
Übrings hatte ich auch schon mal so ein ähnliches Problem mit einer TV Sat Karte von Pinnacle, die habe ich auch dankend zurückgegeben
ciao