Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab einen e6750 und vista ultimate 32bit. Im gerätemanager unter computer steht bei mir "ACPI x86-basierter PC". Stimmt das? sollte da nicht was von acpi-multiprozessor stehen? ich finde aber den treiber nirgends, könnt ihr mir helfen?
Also bei meinem 64-bit Vista steht das gleiche und wenn du unter Prozessoren 2 Stück stehen hast und im Taskmanager 2 Verlaufskurven der Auslastung hast ist alles ok.
jep, das hab ich alles, hab nur ein problem mit Dr. Hardware 2008, da schneidet meine cpu im multitasking grottenschlecht ab (ca. ein drittel der leistung eines e6300, der als referenz angegeben ist) und dass prime nicht 2 threads starten kann... was könnte das problem sein?
Bis auf das ich eine 64 Bit Version von Vista hab, steht bei mir das gleiche. "ACPI x64-basierter PC"
Unter XP hatte ich irgendwas mit acpi-multiprozessor stehen das ist richtig.
Also ich habe mir grad mal die Testversion von Dr.Hardware runtergeladen und da zeigt es mir die selben Werte wie bei dir an, vielleicht spinnt das Programm einfach nur ein bissl was das betrifft!
Denn wenn ich andere Benchmarks laufen lasse ist alles so wie es sein soll!
Nur dein Prime-Problem kann ich noch nicht nachvollziehen.
Hallo könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen also bei mir steht ich habe ein "ACPI x86" mit "intel (R) Celeron (R) CPU 2,80 Ghz wie weit kann ich mein rechner noch aufrüsten ???
ich habe gar keine ahnung ...