Acrobat 9 PRO - mehrere PDF's in einem Fenster

IrontigerX

Lieutenant Pro
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
515
Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem Acrobat 7 PRO. Dort gab es unter den Grundeinstellungen -> Allgemein die Option "PDF in Taskleiste" oder so ähnlich. Dies bewirkte, wie in Word, dass jedes Dokument als separates Fenster vorhanden war. Ich habe diese Option immer aus, weil ich nur ein Fenster für mehrere PDF's haben möchte. In Adobe 9 kann ich die Option einfach nicht finden. Gibt es diese nicht mehr oder wurde die nur so gut versteckt?

Ich hoffe Ihre könnte mir helfen.

Gruß

IT
 
Eigentlich unter Grundeinstellungen | Kategorie: Dokumente.


Ansonsten such mal in der Acrobat Hilfe nach eigenem fenster, da sollten die Hinweise zu Grundeinstellungen für das Anzeigen von PDF-Dokumenten erscheinen, wo das drinsteht.
 
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe bereits in der Hilfe gesucht, aber nichts gefunden, trotzdem danke. In den Optionen bin ich (hoffentlich) alles durchgegangen, aber ohne Erfolg. Vielleicht heißt die Einstellung einfach anders oder so, aber ich finde sie einfach nicht :(

Gruß

IT
 
Zurück
Oben