IrontigerX
Lieutenant Pro
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 515
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem Acrobat 7 PRO. Dort gab es unter den Grundeinstellungen -> Allgemein die Option "PDF in Taskleiste" oder so ähnlich. Dies bewirkte, wie in Word, dass jedes Dokument als separates Fenster vorhanden war. Ich habe diese Option immer aus, weil ich nur ein Fenster für mehrere PDF's haben möchte. In Adobe 9 kann ich die Option einfach nicht finden. Gibt es diese nicht mehr oder wurde die nur so gut versteckt?
Ich hoffe Ihre könnte mir helfen.
Gruß
IT
Ich hatte bis vor kurzem Acrobat 7 PRO. Dort gab es unter den Grundeinstellungen -> Allgemein die Option "PDF in Taskleiste" oder so ähnlich. Dies bewirkte, wie in Word, dass jedes Dokument als separates Fenster vorhanden war. Ich habe diese Option immer aus, weil ich nur ein Fenster für mehrere PDF's haben möchte. In Adobe 9 kann ich die Option einfach nicht finden. Gibt es diese nicht mehr oder wurde die nur so gut versteckt?
Ich hoffe Ihre könnte mir helfen.
Gruß
IT