Acrobat 9Pro. Wie Seitenumbrüche erstellen?

C

cadillac

Gast
Hi,

Ich habe folgende Herausforderung:

Lerne für meine Prüfung und wir haben alle Prüfungen der letzten 15 JAhre bekommen. Inkl Lösungen um üben zu können.

Nun sind in jeder Prüfung eigene Themen je Aufgabe. Bei jeder Prüfung wiederholen sich die themen gebiete. So will ich jede Frage, als eigene Seite in der PDF haben.

Dann werde ich diese in eigene Themen Dateien zusammen friemeln.

Aber zur Zeit fällt mir nichts weiteres ein als In ein neues PDF Dokument die Seite der PRüfungen hinzuschieben und dann zu schneiden. ICh musss jede Seite 3-4 mal kopieren und ausschneiden. Das auch bei den Lösungen.

Es wäre leichter wenn mir Acrobat die lösung gibt zu sagen, ab hier neue Seite oder so.

PS
Schnappschuss Werkzeug habe ich ausprobiert, aber es wird eine schlechte Qualität und ich verliere sogar den OCR Scann vorteil. Denn anschließen kann ich die Bilder nicht mehr erkennen lassen zu schlechte Quali.

Aber zur Zeit fällt mir nichts weiteres ein als In ein neues PDF Dokument die Seite der PRüfungen hinzuschieben und dann zu schneiden. ICh musss jede Seite 3-4 mal kopieren und ausschneiden. Das auch bei den Lösungen

ja wie du siehst habe ich ja schon davon berichtet. Damit arbeite ich ja zur Zeit. anders knn ich das noch nicht

Wie sieht es mit den Angeboten der Konkurrenz (Scansoft/ Nuance/ Abbyy)aus ?
Denke da sollte eher was für dich dabei sein, Adobe ist in Sachen OCR kein Marktführer, da haben die anderen mehr Erfahrung

Zurück
Oben