Acrobat Add In funktioniert in WORD nicht mehr

nana86

Newbie
HELP!!!

Mein Office Paket macht mit mir was es will! ICh hab Office 2007 und bis vor kurzem hat alles noch wunderbar funktioniert.
GEstern war auf einmal das Acrobat Add-in in Word weg, ich hab es durch dieses forum wieder hingebracht *mir auf die schulter klopf* ;)

Nun passiert aber NICHTS, wenn ich aus einem word dokument ein pdf erstelle! :utrocket::utrocket:

es kommt lediglich zur aufforderung "speichern unter" und dann passiert NICHTS *kotz*
dabei brauch ich diese funktion doch jeden tag!

kann mir bitte jemand weiter helfen?

brauche gaaanz dringend hilfe!

und wenns geht, dann auch bitte idiotensicher erklären.... danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ? und ! entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Wenns ganz dringend ist:

Freepdf verwenden und auf den Freepdf Drucker Drucken dann hast du ein schönes PDF

http://freepdfxp.de/

aber bitte vorher das Adobe Plugin PDF entfernen

Es gibt von MS (fuer Office 2007 )auch ein PDF plugin.
Das ist gratis und klappt wunderbar.

EDIT: Hallo im Forum

ich würde für office auch das ms plugin empfehlen. ich benutze selbst acrobat, aber für office ist das ms plugin einfach schneller.

Aber dieses Plugin hab ich von der MS seite runtergeladen.. sschließlich hab ich den reiter "acrobat" wieder... aber wenn ich nun in word bin und dieses dokument als pdf speichern will, geht nix mehr... es tut sich ein fach nix........

---------------------

ich bin grad dabei acrobat 8.13 zu reparieren... viellecht bringt das was.....

---------------------

OK, Problem gelöst!

Das Einzige, das geholfen hat, war Acrobat über die Systemsteuerung zu reparieren... hat über ne Stunde gedauert! Aber jetzt ist alles wwieder im grünen Bereich! *auf holz klopf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Leider hat Acorbat mit Word 2007 immer noch so seine Problemchen.

Falls das ganze noch mal auftritt (was z.B. bei einem Absturz oft passieren kann), dann kannst du mal überprüfen, ob das PDF-Add-in in Word noch aktiv ist: #1 und #6

Dürfte schneller gehen als die Reparatur :)

Ansonsten hat es bei mir weiterhin geklappt, Documente direkt über Rechtsklick | Convert to Adobe PDF in eine PDF-Datei umzuwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben