Acrobat Update -> Lizenz?

KeepXtreme

Lt. Commander
hi zusammen,

entschuldigt den etwas konfusen Titel aber ich wusste es gerade nicht besser zusammenzufassen:
Wir haben hier eine Maschine mit der Adobe CS (die letzte bevor es den Abomüll gab). Allerdings ist schon da die CloudApp dabei, über die ich bisher auch die Updates aller Programme außer dem Acrobat durchführen konnte. Er nervt zwar abundzu mit dem UPGRADE-Hinweis auf die CC Versionen, aber das lässt sich noch ignorieren.

Was mich jetzt seit einiger Zeit mächtig irritiert, ist, dass mit die App ein UPDATE (nicht upgrade!) auf Acrobat DC andrehen möchtte, ich aber bei Adobe selbst nur kostenpflichtig Upgradepfade finde (was wir auf dem PC einfach nicht brauchen).

Deshalb meine Frage: Hat jemand dieses "Update" schon mal ausprobiert und funktioniert es mit der gleichen Lizenz oder kommt nach dem Update dann die zu erwartende böse Überraschung? Wie kriege ich in dem Fall diese dämliche Meldung weg..?

Ich habe das Update zufällig heute gemacht. Fazit: Das Programm möchte ne Lizenz, also lieber nicht machen lassen... :/

ok, danke. DAmit kommen wir zu dem Teil mit dem "ausblenden". Adobe nervt mich teilweise echt gewaltig :kotz:

Zurück
Oben